Der Lumpensammler: Unterschied zwischen den Versionen

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1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde oder am Vulkan von Karamja
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Version vom 2. September 2011, 05:56 Uhr

Titel

Der Lumpensammler Teil 1 - (Rag and Bone Man)

L - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Kampfstufe 20

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gute Teleportmöglichkeiten

Benötigte Gegenstände

Einige Goldmünzen

8 Töpfe

8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden

1 Zunderbüchse

1 Lichtquelle

1 Seil, um in die Sumpfhöhle von Lumbrigde zu gelangen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gegner

1 Goblin - in Lumbridge oder südlich von Varrock

1 Bär - südlich von Varrock oder nördlich von Falador

1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge

1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville

1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf

1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja

1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge

1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde oder am Vulkan von Karamja

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet

Fähigkeit die Wunschliste des komischen alten Mannes zu erfüllen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Wunschliste des komischen alten Mannes

Ein Fell für alle Fälle