Das Hexenhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[H - Mitgliederabenteuer]]<br>  
+
Das Hexenhaus - (Witch´s House) <br>
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[H - Mitgliederabenteuer]]
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Fortgeschrittene<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Leicht<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Mittel<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht <br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
Keine<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Keine<br>
  
 +
= Empfehlungen  =
  
= Empfehlungen =
+
'''Abenteuer'''
  
'''Abenteuer'''
+
Keine weiteren<br>
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
 +
Kampfstufe (45) +<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
= Benötigte Gegenstände  =
  
 +
Lederhandschuhe - können während des Abenteuers erhalten werden - durchsucht die Kisten im Keller des Hauses
  
 +
Käse - Eimer Milch und Butterfass (Yanille, Gilde der Köche u. a.)
  
= Benötigte Gegenstände =
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
 +
Besorgt euch einen Laib Käse und benutzt ein Messer mit ihm, um mehrere Stücke Käse zu erhalten - Eimer Milch und Butterfass - dort Käselaib herstellen<br>
  
 +
Rüstung, Waffe und Nahrung
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
= Gegner  =
  
 +
Hexenexperimente in Form:
  
 +
Experiment Stufe (19)
  
= Gegner =
+
Große Spinne Stufe (30)
  
= Belohnungen =
+
Bär Stufe (42)
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
Wolf Stufe (53)
  
== Transportsysteme ==
+
= Belohnungen  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
4 Abenteuerpunkte
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
<br>
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 +
 
 +
[[Grimmige_Märchen]]
 +
 
 +
[[Ein_ausgekochtes_Rezept]] Unterabenteuer [[Ratgeber_von_Lumbridge]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]

Version vom 7. Dezember 2010, 20:35 Uhr

Titel

Das Hexenhaus - (Witch´s House)

H - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Kampfstufe (45) +

Benötigte Gegenstände

Lederhandschuhe - können während des Abenteuers erhalten werden - durchsucht die Kisten im Keller des Hauses

Käse - Eimer Milch und Butterfass (Yanille, Gilde der Köche u. a.)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Besorgt euch einen Laib Käse und benutzt ein Messer mit ihm, um mehrere Stücke Käse zu erhalten - Eimer Milch und Butterfass - dort Käselaib herstellen

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gegner

Hexenexperimente in Form:

Experiment Stufe (19)

Große Spinne Stufe (30)

Bär Stufe (42)

Wolf Stufe (53)

Belohnungen

4 Abenteuerpunkte

6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Grimmige_Märchen

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Ratgeber_von_Lumbridge