Das Baumgnomendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
(Das Abenteuer)
Zeile 90: Zeile 90:
 
Da sie bisher noch nicht zurückgekehrt sind, seid ihr gefragt, sie zu suchen.
 
Da sie bisher noch nicht zurückgekehrt sind, seid ihr gefragt, sie zu suchen.
  
...... morgen weiter im Program
+
Sucht sie auf dem gegenüberliegenden Schlachtfeld südlich von Westardougne.
  
 +
Gnomenfährtensucher 1 verrät euch die Höhenkordinaten.
  
 +
Gnomenfährtensucher 2, der inhaftiert wurde, kennt die Y- Koordinaten.
  
 +
Leider ist Gnomenfährtensucher 3 offensichtlich verrückt geworden und gibt die fehlende X- Koordinate nicht heraus.
  
 +
Sucht jetzt die Balliste - in der Nähe von Feldherr Montai.
  
 +
Ihr müßt die fehlende X- Koordinate einfach erraten. Gebt einfach solang ein, bis die Festung von Khazard durchbrochen wurde.
  
 +
Redet mit Feldherr Montai, der es gesehen hat und sich über den Anblick erfreut.
  
 +
Und euch mitteilt, daß ihr die Perle des Schutzes nun zurückholen könnt.
  
 +
Kletter über die Mauer einer Ruine und ihr werdet von einem Feldherr von Kharzard (48)angegriffen, als euer Charakter sagt, er sei hier, um die Perle zu holen.
  
 +
Steigt die Leiter hoch und durchsucht die Truhe in der Ecke.
  
 +
Ihr werdet direkt von einem weiteren Feldherr (48) angegriffen.
  
 +
Durchsucht erneut die Truhe und ihr findet die gestohlene Perle des Schutzes.
  
 +
Bringt sie zu König Bolren ins Baumgnomendorf.
  
 +
König Bolren ist sehr unglücklich und sagt, alles ist zu spät. Wir sind alle verloren. Er berichtet von einem schrecklichen Gemetzel und das die anderern Perlen gestohlen wurden.
 +
 +
Er teilt euch mit, daß die Truppen nach Norden gezogen seien und das der Feldherr die Perlen an sich nahm.
 +
 +
Rüstet euch entsprechend aus und sucht den Feldherr.
 +
 +
Er befindet sich südwestlich an der Mauer von Westardougne.
 +
 +
Sprecht ihn an und er wird sich weigern, die Perlen herauszugeben.
 +
 +
Es bleibt euch nicht anderes übrig, als ihn zu besiegen.
 +
 +
Die Perlen landen automatisch in euren Inventar.
 +
 +
Bringt sie zu König Bolren.
 +
 +
Er ist hocherfreut und sagt euch, daß sobald die Perlen sich wieder an ihrem Platz befänden, alle wieder in Sicherheit seien.
 +
 +
Das Ritual beginnt und alle sind gerettet.
 +
 +
Ihr erhaltet zum Dank ein Amulett und dürft jetzt mit den Bäumen des Seins zu anderen Bäumen verwandten Sames teleportieren.
  
 
}}
 
}}

Version vom 30. Juli 2011, 23:04 Uhr

Titel

Das Baumgnomendorf - (Tree Gnome Village)

B - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

König Bolren im Baumgnomendorf

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

6 Normale Scheite oder eine Axt

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten

Rüstung, Waffe

Nahrung


Gegner

Khazard Kriegsherr  - Stufe 112

Das Abenteuer

  • Abenteuerbeschreibung
Redet mit König Bolren im Zentrum des Baumgnomendorfes.

Er erklärt euch, daß er der König der Baumgnomen ist und sehr arge Probleme hat.

Na klar willigt ihr ein, ihm zu helfen, nachdem er euch über sein Volk aufklärt und die dunklen Mächte im Norden als eine Gefahr ansieht.

Er macht seine Dankbarkeit abhängig von Perlen, die zurückgeholt werden müssen und sagt, daß Feldherr Montai euch über weitere Situationen informiert.

Euer Auftrag ist, die Perle zurückzuholen.

Ihr werdet von Elkoy aus dem Irrgarten hinausgebracht und unterhaltet euch mit ihm. Auch er fürchtet um die Perle.

Sucht nur Feldherr Montai auf, der sich nördlich es Labyrinths befindet.

Er sagt euch, daß er der Feldherr ist und die Perle sich nördlich von hier befindet.

Zur Verteidigung benötig er allerdings 6 normal Scheite.

Ihr willigt ein, diese zu besorgen.

In der Nähe gibt es genug Bäume, fällt sie und kehrt zurück zu ihm und geb ihm die Scheite.

Er verlangt einen Moment, in der er mit den Scheiten neue Wehrgänge errichten und die Truppen neu organisieren möchte.

Redet erneut mit ihm und erfahrt etwas über 3 Fährtensucher, die ausgesandt wurden, genaue Koordinaten herauszufinden.

Da sie bisher noch nicht zurückgekehrt sind, seid ihr gefragt, sie zu suchen.

Sucht sie auf dem gegenüberliegenden Schlachtfeld südlich von Westardougne.

Gnomenfährtensucher 1 verrät euch die Höhenkordinaten.

Gnomenfährtensucher 2, der inhaftiert wurde, kennt die Y- Koordinaten.

Leider ist Gnomenfährtensucher 3 offensichtlich verrückt geworden und gibt die fehlende X- Koordinate nicht heraus.

Sucht jetzt die Balliste - in der Nähe von Feldherr Montai.

Ihr müßt die fehlende X- Koordinate einfach erraten. Gebt einfach solang ein, bis die Festung von Khazard durchbrochen wurde.

Redet mit Feldherr Montai, der es gesehen hat und sich über den Anblick erfreut.

Und euch mitteilt, daß ihr die Perle des Schutzes nun zurückholen könnt.

Kletter über die Mauer einer Ruine und ihr werdet von einem Feldherr von Kharzard (48)angegriffen, als euer Charakter sagt, er sei hier, um die Perle zu holen.

Steigt die Leiter hoch und durchsucht die Truhe in der Ecke.

Ihr werdet direkt von einem weiteren Feldherr (48) angegriffen.

Durchsucht erneut die Truhe und ihr findet die gestohlene Perle des Schutzes.

Bringt sie zu König Bolren ins Baumgnomendorf.

König Bolren ist sehr unglücklich und sagt, alles ist zu spät. Wir sind alle verloren. Er berichtet von einem schrecklichen Gemetzel und das die anderern Perlen gestohlen wurden.

Er teilt euch mit, daß die Truppen nach Norden gezogen seien und das der Feldherr die Perlen an sich nahm.

Rüstet euch entsprechend aus und sucht den Feldherr.

Er befindet sich südwestlich an der Mauer von Westardougne.

Sprecht ihn an und er wird sich weigern, die Perlen herauszugeben.

Es bleibt euch nicht anderes übrig, als ihn zu besiegen.

Die Perlen landen automatisch in euren Inventar.

Bringt sie zu König Bolren.

Er ist hocherfreut und sagt euch, daß sobald die Perlen sich wieder an ihrem Platz befänden, alle wieder in Sicherheit seien.

Das Ritual beginnt und alle sind gerettet.

Ihr erhaltet zum Dank ein Amulett und dürft jetzt mit den Bäumen des Seins zu anderen Bäumen verwandten Sames teleportieren.

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Angriff 11.450 Erfahrungspunkte

Gnomenamulett

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Bäume des Seins Teleport

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Varrock  mittlere Aufgaben

Total Banane