Benutzer Diskussion:Tor kaar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Idee, um 20 Fertigkeiten, in nur 5 Minuten zu erledigen)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|}
 
|}
  
==Idee, um 20 Fertigkeiten, in nur 5 Minuten zu erledigen==
+
==Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen==
 
{|
 
{|
 
|
 
|
Zeile 68: Zeile 68:
 
<small>[[Datei:Logo-pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde</small><br/>
 
<small>[[Datei:Logo-pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde</small><br/>
 
16) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr. Nehmt die Vogelfalle gratis<br/>
 
16) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr. Nehmt die Vogelfalle gratis<br/>
Stellt die Vogelfalle auf und fangt einen Vogel</small><br/>
+
Stellt die Vogelfalle auf und fangt einen Vogel</small/><br/>
 
<small>[[Datei:Logo-jagen.png]] Jagen</small><br/>
 
<small>[[Datei:Logo-jagen.png]] Jagen</small><br/>
 
17) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs<br/>
 
17) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs<br/>
Zeile 78: Zeile 78:
 
20) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her<br/>
 
20) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her<br/>
 
<small>[[Datei:Logo-schmieden.png]] Schmieden</small><br/>
 
<small>[[Datei:Logo-schmieden.png]] Schmieden</small><br/>
 +
|[[Datei:1000sassa_run.jpg|550px]]
 +
|}
 +
=Punkte einlösen=
 
Zum Einlösen der Punkte müsst ihr die Aura ablegen und zu Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas gehen.
 
Zum Einlösen der Punkte müsst ihr die Aura ablegen und zu Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas gehen.
 
Von ihnen erhaltet ihr ein EP-Buch, aus dem ihr eine Fertigkeit eurer Wahl bestimmen könnt.
 
Von ihnen erhaltet ihr ein EP-Buch, aus dem ihr eine Fertigkeit eurer Wahl bestimmen könnt.
|[[Datei:1000sassa_run.jpg|550px]]
 
|}
 
 
 
  
 +
<rskarte c1="8N28" c2="23O56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> <rskarte c1="5N59" c2="7W24" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
 
== <big>1000</big>sassa 20 Fertigkeiten in 5 Minuten <small>(noch in Bearbeitung)</small>==
 
== <big>1000</big>sassa 20 Fertigkeiten in 5 Minuten <small>(noch in Bearbeitung)</small>==

Version vom 2. Februar 2016, 13:16 Uhr

Tausensassa - 20 Fertigkeiten in 5 Minuten

In Salomons Laden gibt es die Auren Tausendsassa.

Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.

Stufe Abb Bezeichnung Kosten Loyalitätspunkte Anzahl Fertigkeiten
Stufe 2 Tausendsassa-Aura.png Tausendsassa 15.000 10
Stufe 3 Tausendsassa-Aura (vb+).png Tausendsassa (vb+) 30.000 15
Stufe 4 Tausendsassa-Aura (vb++).png Tausendsassa (vb++) 60.000 20
Stufe 5 Tausendsassa-Aura (vb+++).png Tausendsassa (vb+++) 120.000 25

Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen

Teleport zum Taverley Magnetit
Von dort nach Süden zur Bank laufen.

01) Prahlerischen Händler "Pierre der Gockel" vor der Bank bestehlen.
Logo-diebstahl Diebstahl

Lauft nach Süden über die Brücke bis zur Kuhweide
02) Besiegt eine Kuh im Nahkampf (Kampfeinstellungen sollten auf "ausgeglichen" eingestellt sein)
Begrabt den Knochen, wenn ihr keinen Knochenbrecher dabei habt
Logo-gebet Gebet
03) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte
04) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-angriff Angriff
05) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-stärke Stärke
06) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-Verteidigung.png Verteidigung
07) Besiegt eine Kuh mit Fernkampf
Logo-fernkampf Fernkampf
08) Fällt einen Baum (1 Scheite)
Logo-Holzfällerei.png Holzfällen
09) Schnitzt einen Bogen aus dem Scheit
Logo-bognerei Bognerei
10) Alcht den Bogen mit dem Ring des Erforschers
Logo-magie Magie
11) Handelt mit Stokufhex im Beschwörungsladen und nehmt die Gratisgegenstände
Durchwirkt einen Seelen-Wolf-Beutel am Obelisk aus den Gratisgegenständen
Logo-beschwörung Beschwörung
12) Lauft zum See und fischt mit einer Reuse (im Werkzeuggürtel) einen Flusskrebs
Logo-fischen Fischen
Fällt einen weiteren Baum (1 Scheite)
13) Zündet den Scheit an
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen
14) Kocht den Flusskrebs
Logo-kochen Kochen
15) Lauft zu Särkomplex' Pflanzenkundeladen und handelt mit ihm
Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr gratis erhaltet
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde
16) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr. Nehmt die Vogelfalle gratis
Stellt die Vogelfalle auf und fangt einen Vogel</small/>
Logo-jagen Jagen
17) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs
Logo-landwirtschaft Landwirt
18) Lauft zum Spinnrad nördlich des Flachsfelds und spinnt eine Bogensehne
Logo-handwerk Handwerk
19) Geht in die Höhle und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab
Logo-bergbau Bergbau
20) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her
Logo-schmieden Schmieden

1000sassa run.jpg

Punkte einlösen

Zum Einlösen der Punkte müsst ihr die Aura ablegen und zu Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas gehen. Von ihnen erhaltet ihr ein EP-Buch, aus dem ihr eine Fertigkeit eurer Wahl bestimmen könnt.

1000sassa 20 Fertigkeiten in 5 Minuten (noch in Bearbeitung)

In Salomons Laden gibt es die Auren Tausendsassa

Stufe 2 Tausendsassa = 15.000 Loyalitätspunkte (10 Skills in 3 Stunden)
Stufe 3 Tausendsassa VB+ = 30.000 Loyalitätspunkte (15 Skills in 3 Stunden)
Stufe 4 Tausendsassa VB++ = 60.000 Loyalitätspunkte (20 Skills in 3 Stunden)
Stufe 5 Tausendsassa VB+++ = 120.000 Loyalitätspunkte (25 Skills in 3 Stunden)

Diese können alle 24 Stunden genutzt werden
um sich dann eine ordentliche Menge EP in einer Wunschfertigkeit abzuholen
(außer Erfinden, das wohl erst in 2 Monaten)

Taverly Magnetit
dann nach Süden zur Bank

Fernkampf ausrüsten inkl.
Knochenbrecher (muss nicht)
Erforscherring
Schwert
Netz (im Gürtel vorhanden?)
Kampffertigkeiten einstellen auf:
Nahkampf ausgeglichen

Vorab,-nicht alle können den Kristallbaum abernten, (ich mache das immer zum Schluss, bevor ich die Aura einlöse) diese Mitspieler müssen, um Landwirt EP zu bekommen, Flachs pflücken. Allerdings braucht ihr dann nicht unter wie 7a das Schaf scheren, statt Wolle macht ihr dann am Spinnrad eine Bogensehne.

01) prahlerischen Händler

  • 1 Diebstahl Pierre der Gockel

(nach Süden über die Brücke)
02) 1 Kuh mit Armbrust / Bogen etc.

  • 1 Fernkampf
  • 1 Gebet

(ohne Knochenbrecher Knochen selbst vergraben)
03) 1 Kuh mit Schwert
04) 1 Lebenspunkte
05) 1 Angriff
06) 1 Stärke
07) 1 Verteidigung

07 a Schaf scheren

08) Baum fällen (1 Scheite)
1 Holzfällen
09) 1 Scheit schnitzen
1 Bognerei
10) 1 Bogen alchen (Erforscherring)
1 Magie
11) Stockufex (handeln)
1 Beschwörung (mit den kostenlosen Zutaten)
12) am See fischen
1 Fischen
Baum fällen (1 Scheite)
13) 1 Scheit verbrennen
1 Funkenschlagen
14) Fisch kochen
1 Kochen
15) Särkomplex (handeln)
1 Pflanzenkunde den kostenlosen Guam säubern
16 Eyleth Bestienfluch (handeln) kostenlose Vogelfalle holen
16) 1 Vogel fangen
1 Jagen
17) Flachs pflücken,- alternativ später Kristallbaum
1 Landwirt
18) am Spinnrad Sehne oder Wolle machen
1 Handwerk

     Höhle

19) 1 Kupfer
1 Bergbau
20) 1 Zinn

     Ofen

21) Bronze Barren machen
1 Schmieden

zum einlösen der Punkte müsst ihr die Aura ablegen und dann nach Varrock oder Priffindas gehen Ihr bekommt dann ein EP-Buch

1000sassa run.jpg