Ava's Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der erste Tag in der Mitgliederwelt 12 November 2015

Avas Avatar November 2015.png

Hallöle miteinander,

Mein Name ist Ava von Wiki.

Ich hatte schon länger als fünf Jahre in der freien Welt eher wenig rumgedümpelt, als ich gesponsert durch einen Bond (12 Millionen) meine erste Mitgliedschaft für 14 Tage antreten konnte.

Mein Ziel: Alle Abenteuer in Gielinor zu bestehen und alle auf der Schnupptrupp-Wiki vorhandenen Abenteuerbeschreibungen zu überarbeiten und in Kurzfassungen zu bringen.

Gleich eilte ein lieber Freund, namens Bowserkor zu Hilfe und unterstützte mich mit 10 Millionen Anfangskapital, was ein zukünftiger Abenteurer sehr gut gebrauchen kann.

Mit so viel Barvermögen tut es jetzt Not endlich eine Bank-Pin zu aktivieren. An einer Banktruhe öffne ich mein noch mäßig gefülltes Bankfach und richte über das Symbol am unteren Fensterrand eine Bank-Pin ein, die nach Ablauf von sieben Tagen aktiviert sein wird.

Bank-Pin aktivieren.png
Dann wechsel ich zu Salomons Laden, da ich dort Gratisgegenstände für Mitglieder abholen kann. Darunter auch drei mal je 50 Extra-Bankplätze, die ich in Zukunft sicherlich gebrauchen werde, da besonders beim Abenteuern jede Menge Gegenstände benötigt und angesammelt werden. Upgrades und Extras.png
Ganz jungfräulich bin ich nicht mehr.

Avas Fertigkeiten November 2015.png

Und ein paar wenige freie Abenteuer wurden auch schon bestanden.

Avas Abenteuerliste November 2015.png

Nachdem ich die wenigen Besitztümer in meinem Bankfach sortiert habe, schaue ich mir die Tagesherausforderung an, die ich als Mitglied erhalten habe. 12 normale Scheite in einem Lagerfeuer verbrennen. Nach Beendigung der Aufgabe, spreche ich mit Fara in Burthorpe. Die Aufgabe bringt mich sowohl in Holzfällerei als auch in Funkenschlagen direkt ein paar Stufen höher. Tagesherausforderungen zu erfüllen, ist lohnenswert erkenne ich.

Doch jetzt erst einmal zu meinem Lieblingsthema: Abenteuer. Da ich das Abenteuer: Die Koboldjagd begonnen aber noch nicht zu Ende gebracht habe, werde ich mich darum jetzt als erstes kümmern. Aus dem Abenteuerlogbuch erfahre ich, dass ich mit Magier Mizgog gesprochen habe, aber noch ein paar Kobolde erlegen muss, um an verschiedenfarbige Perlen zu gelangen. Als Mitglied bietet sich da der Vulkan westlich von Musas Idyll oder südlich von Ardougne an, da dort zahlreiche Kobolde ihr Unwesen treiben. Abenteuerlogbuch.png

Da ich zufällig auf getarnte Pinguine stoße, wird mir klar, dass ich unbedingt Larry im Zoo von Ardougne besuchen muss, damit ich diese kleinen Spione observieren darf.

Außerdem möchte ich nach und nach alle derzeit für mich erreichbaren Magnetiten freischalten, um möglichst schnell durch Gielinor reisen zu können.