Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das gehört ins Museum) |
||
Zeile 131: | Zeile 131: | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Variiert | Variiert | ||
− | + | [[Die Ausgrabungsstätte]] empfohlen | |
[[Respektpunkte_im_Varrocker_Museum|Respektpunkte im Varrocker Museum]]<br> | [[Respektpunkte_im_Varrocker_Museum|Respektpunkte im Varrocker Museum]]<br> | ||
Version vom 12. Mai 2011, 14:02 Uhr
- Belohnungen,
- Chance auf 2 Barren beim Verhütten von Erzen in Edgeville bis einschließlich Stahl.
- Chance auf 2 Erze beim Abbau von Erzen bis einschließlich Kohle.
- Eine größere Chance, Schädelzepter in der Festung der Sicherheit zu erhalten. (Das Schädelzepter hat 10 Ladungen statt der üblichen 5.)
Immer, ohne dass er angezogen werden muss
- Zaffs Lehrling, Naff, verkauft euch bis zu 16 Kampfstäbe pro Tag
- Ihr könnt den Varrock-Teleport entweder auf den Marktplatz oder südlich der großen Markthalle umschalten lassen, indem ihr mit Ratz Burgiss sprecht
Lampe Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in einer freiwählbaren Fertigkeit ab Stufe 30
- Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-baukunst Baukunst 10
Logo-gewandtheit Gewandtheit 13
Logo-bergbau Bergbau 15
Logo-fischen Fischen 20
- Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Holzscheite Holzscheit
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Inhaltsverzeichnis
- 1 A
- 2 Auf der rauen Kante
- 3 B
- 4 Bereit zum Absprung
- 5 D
- 6 Das gehört ins Museum
- 7 E
- 8 Einen Stein im Brett
- 9
- 10 Eisen, Stein und Marmor bricht
- 11 Essentielle Förderung
- 12 G
- 13 Gute Nachrichten
- 14 H
- 15 Holzhandel
- 16 Hund und Knochen
- 17 I
- 18 In Pose werfen
- 19 K
- 20 König des Schlosses
- 21 L
- 22 Lernen macht Spaß!
- 23 R
- 24 Rappelkiste
- 25 Reise zum Mittelpunkt des Erd-Altars
- 26 S
- 27 Spinnenweben vertreiben
- 28 Süße Versuchung
- 29 T
- 30 Topf und Deckel
- 31 U
- 32 Umzug
- 33 V
- 34 Verkalkt
A
Auf der rauen Kante
Betritt das Verlies von Edgeville durch den Eingang im Süden von Edgeville.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
B
Bereit zum Absprung
Spring südlich von Varrock über den Zaun.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 13 Logo-gewandtheit | |
|
|
|
|
|
|
D
Das gehört ins Museum
Sprich mit Haig Halen, nachdem du dir mindestens 50 Punkte Respekt verdient hast.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Variiert
Die Ausgrabungsstätte empfohlen
Respektpunkte im Varrocker Museum |
Variiert | |
|
|
|
|
|
|
E
Einen Stein im Brett
Stell in der Sägemühle ein Brett her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | Holzscheite und 100 |
|
|
|
|
Mit dem Sägemühlenbesitzer sprechen |
|
Eisen, Stein und Marmor bricht
Bau in dem Bergbaugebiet südöstlich von Varrock etwas Eisen-Erz ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 15 Logo-bergbau | |
|
|
|
|
|
|
Essentielle Förderung
Lass dich von Aubury zur Mine der Runenessenz teleportieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Runenmysterium |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
G
Gute Nachrichten
Kauf eine Ausgabe der VAZ.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | 50 |
|
|
|
|
|
|
H
Holzhandel
Fäll in der Sägemühle einen sterbenden Baum.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Hund und Knochen
Gib einem streunenden Hund einen Knochen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
I
In Pose werfen
Lass dir Thessalias Rundumerneuerung zeigen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
K
König des Schlosses
Finde den höchstgelegenen Ort in Varrock.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
L
Lernen macht Spaß!
Dring in die zweite Ebene der Festung der Sicherheit vor.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
R
Rappelkiste
Lass dir von Elsie eine Geschichte erzählen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | | |
|
|
|
|
|
Reise zum Mittelpunkt des Erd-Altars
Besuch den Erd-Altar mithilfe einer Erd-Tiara oder eines -Talismans.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | oder |
|
|
|
|
|
|
S
Spinnenweben vertreiben
Bahn dir einen Weg durch die Spinnweben im Korridor in der Kanalisation von Varrock.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Süße Versuchung
Fang in dem Fluss östlich des Barbarendorfs eine Forelle.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 20 Logo-fischen | und |
|
|
|
|
|
|
T
Topf und Deckel
Geh ins Barbarendorf, stell an der Töpferscheibe eine Schüssel her und brenn diese im dortigen Töpferofen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 8 Logo-handwerk | |
|
|
|
|
|
|
U
Umzug
Zieh mithilfe des Immobilienmaklers in Varrock mit deinem Spielerhaus an einen anderen Ort um.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 10 Logo-baukunst | 5.000 |
|
|
|
|
|
|
V
Verkalkt
Bau in der Nähe des Paterdomus, des Tempels östlich von Varrock, etwas Kalkstein ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 10Logo-bergbau | |
|
|
|
|
|
|