Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 380: Zeile 380:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="1N43" c2="24O37" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="24O37" c1="1N43" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-funkenschlagen.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 30 [[Image:Logo-funkenschlagen.png]]  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Weiden-Scheit.png]] [[Image:Zunderbüchse.png]]  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Weiden-Scheit.png]] [[Image:Zunderbüchse.png]]  
| valign="top" | <br>
+
| valign="top" | Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
 +
#Weinerliche Weide
 +
#Weidengeist
 +
 
 
|-
 
|-
 
| Das Haupteingangstor im Osten des Schlosses von Lumbridge ist gemeint. Klettere ganz nach oben<br>  
 
| Das Haupteingangstor im Osten des Schlosses von Lumbridge ist gemeint. Klettere ganz nach oben<br>  

Version vom 12. Mai 2011, 11:59 Uhr

  • Belohnungen, die ihr bei Ned in Dorf Draynor einfordern könnt
Ring-des-erforschers.png Ring des Erforschers 3, mit dem dreimal täglich die Ausdauer um 50% wiederhergestellt werden kann.

Kohlkopfteleportfunktion

Die Chance zusätzliche Runen zu erhalten, wenn Luft-, Wasser-, Erd- oder Feuerrunen hergestellt werden

Die Fähigkeit, 30 mal täglich den Zauberspruch niedrige Alchemie ohne Runenverbrauch sprechen zu können.

Lampe 1.500 Ep in eine Fertigkeit über 35

  • Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Aushilfskoch

Der Drachentöter begonnen haben - es werden 33 Abenteuerpunkte benötigt

  • Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-handwerk Handwerk 16

Logo-fischen Fischen 30

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 30

Logo-holzfällen Holzfällerei 30

Logo-bergbau Bergbau 30

Logo-magie Magie 31

Logo-schmieden Schmieden 36

Logo-kochen Kochen 40

  • Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Stahl-Barren.png Stahl-Barren.png 2 Stahlbarren

Hammer.png Hammer

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Silbererz.png Silbererz

Heilige-Gussform.png Heilige Gußform

Luft-Stab.png Luftstab oder Luft-runeLuft-runeLuft-rune 3 Luftrunen, Erd-rune Erd- und Gesetz-rune Feuerrune

Bronze-Axt.png Axt

Weiden-Scheit Weidenscheit

Zunderbüchse.png Zunderbüchse

Roher-hummer Roher Hummer

Fliegenfischangel.png Fliegenfischangel

Feder.png Federn

Kuhhaut Kuhhaut oder Mehl Mehl oder Rohes Rindfleisch.png Rohes Rindfleisch

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Bei Ned in Dorf Draynor

Links zu weiteren Lumbridge/Draynor Aufgaben
Anfänger-Aufgaben Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben


Alle lieben Kohle!

Bau etwas Kohle im Bergbaugebiet südwestlich des Sumpfs von Lumbridge

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau

Bronze-Spitzhacke.png


Südwestlich von Lumbridge in der Mine





Eines Tages wirst du mal eine Gabel

Verhütte einen Silber-Barren im Schmelzofen in Lumbridge

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 20  Logo-schmieden Silbererz.png
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
  1. Eines Tages wirst du mal eine Gabel
  2. Hallo Silber
  3. Symbolträchtig
Nordöstlich des Schlosses von Lumbridge





Einfacher Zugang 

Benutz den Zauber 'Lumbridge-Teleport' (nicht den Zauber 'Basis-Teleport')

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 31 Logo-magie Luft-Stab.png oder Luft-runeLuft-runeLuft-runesowie Erd-rune Gesetz-rune







Hallo Silber

Bau etwas Silber im Bergbaugebiet nördlich von Al-Kharid ab

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 20 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
  1. Hallo Silber
  2. Eines Tages wirst du mal eine Gabel
  3. Symbolträchtig


Nördlich von Al-Kharid in der Mine - Achtung vor Skorpionen (14)





Herzogliches Mahl

Koch einen Hummer auf dem Herd in der Küche des Schlosses von Lumbridge

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Aushilfskoch
40  Logo-kochen Roher-hummer

Erdgeschoss des Schlosses von Lumbridge





Immer auf der Hut

Erhalte einen Antidrachen-Schild von Herzog Horacio

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Drachentöter begonnen haben
33 Logo-abenteuer Punkte

Erste Etage im Schloss von Lumbridge





Köstlich mit einem Spritzer Zitrone

Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Lachs

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-fischen Feder.png Fliegenfischangel.png

Überquere die Brücke östlich des Schlosses von Lumbridge - am Ufer der Lum





Stahljustiz

Schmiede ein Stahl-Langschwert auf dem Amboss in der Kanalisation unter dem Gefängnis.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 36 Logo-schmieden Hammer.pngund 2 Stahl-Barren.pngStahl-Barren.png
Kanalisation in Draynor.png
Klettere die Falltüre neben dem Gefängnis in Draynor hinab. Der Amboss befindet sich ganz am Ende der Kanalisation - Achtung vor Skeletten





Symbolträchtig  

Stelle ein heiliges Symbol im Schmelzofen von Lumbridge her

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 16 Logo-handwerk Silberbarren.png Heilige Gußform.png
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
  1. Hallo Silber
  2. Eines Tages wirst du mal eine Gabel
  3. Symbolträchtig


Nordöstlich des Schlosses in Lumbridge


Heilige Gußformen gibt es in Handwerksläden - wie zB in Al-Kharid


Weinerliche Weide

Fälle einen Weidenbaum, östlich vom Schloss von Lumbridge

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-holzfällen Bronze-Axt.png
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
  1. Weinerliche Weide
  2. Weidengeist
Weide östlich des Schlosses von Lumbridge nähe Ufer der Lum





Weidengeist

Zünde oben im Torhaus des Schlosses von Lumbridge ein Lagerfeuer aus Weiden-Scheiten an

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-funkenschlagen Weiden-Scheit Zunderbüchse.png Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
  1. Weinerliche Weide
  2. Weidengeist
Das Haupteingangstor im Osten des Schlosses von Lumbridge ist gemeint. Klettere ganz nach oben





Wo ist der Mut?

Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine Mehl oder Kuhhaut oder Rohes-rindfleisch

Nördlich der Windmühle auf der Kuhweide