Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.<br> | + | Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.<br> |
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− | An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)<br> | + | An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)<br> |
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− | [[Image:Angel.png]][[Image:Köder.png]]Angel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10)<br> | + | [[Image:Angel.png]][[Image:Köder.png]]Angel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10)<br> |
− | [[Image:Harpune.png]]Harpune = Thunfisch (35) und Schertfisch (50)<br> | + | [[Image:Harpune.png]]Harpune = Thunfisch (35) und Schertfisch (50)<br> |
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− | Ihr könnt hohen Schaden nehmen, wenn ihr scheitert. Spielern mit niedriger Gewandtheitsstufe und/oder wenigen Lebenspunkten ist die Mitnahme von Nahrung zu empfehlen | + | Ihr könnt hohen Schaden nehmen, wenn ihr scheitert. Spielern mit niedriger Gewandtheitsstufe und/oder wenigen Lebenspunkten ist die Mitnahme von Nahrung zu empfehlen |
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− | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung | + | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung |
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− | Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. <br> | + | Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. <br> |
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− | Die '''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. | + | Die '''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. |
− | Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. <br> | + | Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. <br> |
− | Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich '''einen '''anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br> | + | Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich '''einen '''anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br> |
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− | Die'''Kampfhöhle der Tzhaar''' ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.<br> | + | Die'''Kampfhöhle der Tzhaar''' ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.<br> |
− | Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Image:Feuer-umhang.gif]]<br> | + | Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Image:Feuer-umhang.gif]]<br> |
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Version vom 24. Mai 2011, 16:33 Uhr
- Belohnungen, die bei Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können
Immer:
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
- Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-gewandtheit Gewandtheit 15
Logo-bergbau Bergbau 40
Etwa 200 Goldmünzen - oder den Ring des Charos, verzaubert
Angel und Köder, Hummerreuse, Harpune oder kleines Fischernetz
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Ahoi Ardougne!
Reis vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne
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Keine | Keine |
oder |
Weitere Informationen zum
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Steg in Brimhaven |
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Goldmünzen oder Ring des Charos, verzaubert |
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Ein Dschungel-Oger
Bezwing einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel
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Keine | Keine | Waffe, Rüstung und Nahrung |
Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann. |
Höhle der Dschoger im Norden von Karamja |
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Waffe, Rüstung und Nahrung |
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Fruchtfang
Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage
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Keine | Keine |
An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern) Kleines Fischernetz = Garnelen (1) und Anchovis (15) Angel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10) | |
Steg nördlich der Bananenplantage |
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Wählt eine Möglichkeit je nach Höhe eurer Stufe in Fischen: Harpune, Hummerreuse, kleines Fischernetz, Angel und Köder |
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Fünf-am-Tag
Pflück 5 Bananen auf der Plantage östlich des Vulkans
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Keine | Keine | |
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Bananenplantage |
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Goldene Küste
Bau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab
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Keine | 40 Logo-bergbau | |
Achtung: Die Skorpione in der Goldmine können vergiften |
Goldmine nordwestlich von Brimhaven |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Harter Cairn
Erforsch die Insel Cairn westlich von Karamja
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Keine | 15 Logo-gewandtheit | |
Achtung: Ihr könnt hohen Schaden nehmen, wenn ihr scheitert. Spielern mit niedriger Gewandtheitsstufe und/oder wenigen Lebenspunkten ist die Mitnahme von Nahrung zu empfehlen |
Insel Cairn |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Krieg der TzHaar
Beweis dich in den Kampfgruben oder der Kampfhöhle der TzHaar
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Keine | Keine |
Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung
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Die Kampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.
Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Feuer-umhang |
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Reise nach Sarim
Reis vom Dock östlich von Musas Idyll nach Port Sarim
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Keine | Keine |
oder |
Weitere Informationen zum |
Steg im Osten Karamjas |
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Goldmünzen oder Ring des Charos, verzaubert |
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Strandkämmung
Sammle irgendwo auf Karamja 5 Stücke Seegras
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Keine | Keine | |
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Verflechten!
Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen
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Keine | 10 Logo-gewandtheit | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |