Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.<br>
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An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)<br>
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[[Image:Kleines_Fischernetz.png]]Kleines Fischernetz = Garnelen (1) und Anchovis (15)<br>
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[[Image:Angel.png]][[Image:Köder.png]]Angel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10)<br>
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[[Image:Harpune.png]]Harpune = Thunfisch (35) und Schertfisch (50)<br>
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Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. <br>
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Die '''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
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Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. <br>
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Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich '''einen '''anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br>
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Die'''Kampfhöhle der Tzhaar''' ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.<br>
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Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Image:Feuer-umhang.gif]]<br>
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'''Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen <br>'''
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'''Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen <br>'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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[[Category:Aufgabenlisten|Karamja1]]
 
[[Category:Aufgabenlisten|Karamja1]]

Version vom 24. Mai 2011, 16:30 Uhr

  • Karamja Handschuhe (1).png Belohnungen, die bei Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können
Karamja Handschuhe (1)

Immer:

  • Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
  • Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Keine
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fischen Fischen 5

Logo-gewandtheit Gewandtheit 15

Logo-bergbau Bergbau 40

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Goldmünzen 1000.png Etwa 200 Goldmünzen - oder den Ring-des-charos-verzaubert.png Ring des Charos, verzaubert

Angel.png Angel und Köder.png Köder, Hummerreuse.png Hummerreuse, Harpune.png Harpune oder Kleines Fischernetz.png kleines Fischernetz

Gegengift (3).png Gegengift wird empfohlen

Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven


Links zu weiteren Karamja Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Ahoi Ardougne!

Reis vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

30 Goldmünzen 100.png

oder

Ring-des-charos-verzaubert.png

Weitere Informationen zum

Ring_des_Charos,_verzaubert


Steg in Brimhaven


Goldmünzen oder Ring_des_Charos,_verzaubert


Ein Dschungel-Oger

Bezwing einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine Bronze-Krummsäbel.pngWaffe, Rüstung und Nahrung

Dschoger haben Kampfstufen von (53, 58 und 105). Sie greifen mit Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Fernkampf und gegen Waffen, mit denen man "schlitzen" kann.

Höhle der Dschoger im Norden von Karamja


Waffe, Rüstung und Nahrung


Fruchtfang

Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine  Keine

Harpune.png Hummerreuse.png Kleines Fischernetz.png

Angel.pngund Köder.png

An diesem Steg gibt es mehrere verschiedene Fangmethoden (benötigte Stufe in Fischen seht in Klammern)

Kleines Fischernetz.pngKleines Fischernetz = Garnelen (1) und Anchovis (15)

Angel.pngKöder.pngAngel und Köder = Sardinen (5) und Hering (10)

Harpune.pngHarpune = Thunfisch (35) und Schertfisch (50)

Hummerreuse.pngHummerreuse = Hummer (40)

Steg nördlich der Bananenplantage


Wählt eine Möglichkeit je nach Höhe eurer Stufe in Fischen:

Harpune, Hummerreuse, kleines Fischernetz, Angel und Köder

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Fünf-am-Tag

Pflück 5 Bananen auf der Plantage östlich des Vulkans 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

Bananenplantage





Goldene Küste

Bau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 40 Logo-bergbau
Achtung: Die Skorpione in der Goldmine können vergiften
Goldmine nordwestlich von Brimhaven



Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Harter Cairn

Erforsch die Insel Cairn westlich von Karamja

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 15 Logo-gewandtheit

Achtung:

Ihr könnt hohen Schaden nehmen, wenn ihr scheitert. Spielern mit niedriger Gewandtheitsstufe und/oder wenigen Lebenspunkten ist die Mitnahme von Nahrung zu empfehlen

Insel Cairn



Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Krieg der TzHaar

Beweis dich in den Kampfgruben oder der Kampfhöhle der TzHaar 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung



Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können.

Die Kampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.

Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden.

Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.



DieKampfhöhle der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.

Dieses Minispiel ist ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Feuer-umhang







Reise nach Sarim

Reis vom Dock östlich von Musas Idyll nach Port Sarim 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

30 Goldmünzen 100.png

oder

Ring-des-charos-verzaubert.png

Weitere Informationen zum

Ring_des_Charos,_verzaubert

Steg im Osten Karamjas


Goldmünzen oder Ring_des_Charos,_verzaubert


Strandkämmung

Sammle irgendwo auf Karamja 5 Stücke Seegras 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Verflechten!

Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 10 Logo-gewandtheit





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen