Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben

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Belohnung

Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim

Die mittelschweren Aufgaben in Daemonheim=

Schön gemütlich

Aufgabe:

Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.

Durchführung:

Nichts zu verschenken

Aufgabe:

Erspiele dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

6 Minuten Ruhm

Aufgabe:

Schließ alleine eine Ebene des Komplesitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab. Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Die Waffen einer alten Dame

Aufgabe:

Benutze eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, eine Knochenmühle, einen Kohlensack oder Siegelkobold. Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 34.

Durchführung:

Taktischer Rückzug

Aufgabe:

Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt. Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Auf Einlass ist Verlass

Aufgabe:

Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 45.

Durchführung:

Geben ist seliger denn Nehmen

Aufgabe:

Gib in einer einzigen Doline insgesamt 20 Gegenstände ab.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung:

Mit dem Kopf durch die Wand

Aufgabe:

Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.

Durchführung:

300

Aufgabe:

Schließ Dreisamkeit mit 100% ab.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Kerkerkunde auf Stufe 6
  • Angriff auf Stufe 30
  • Magie auf Stufe 30
  • Fernkampf auf Stufe 30

Durchführung:

Magische Erfrischung

Aufgabe:

Steigere deine Magie-Stufe mit einem selbstgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Landwirtschaft auf Stufe 40
  • Pflanzenkunde auf Stufe 36

Durchführung:

Eine stachelige Angelegenheit

Aufgabe:

Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle.

Voraussetzung:

Diese Aufgabe erfordert:

  • Bognerei auf Stufe 43
  • Jagen auf Stufe 40

Durchführung:

In der Truhe liegt die Kraft

Aufgabe:

Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher. Voraussetzung:

Diese Aufgabe fordert Diebstahl auf Stufe 40.

Durchführung:

Ein Opfer für die Götter

Aufgabe:

Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast.

Voraussetzung:

Keine

Durchführung: