Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | == Schön gemütlich == | + | |
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− | Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | + | Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. |
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− | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35. | + | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35. |
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− | == Nichts zu verschenken == | + | == Nichts zu verschenken == |
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− | Erspiele dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus. | + | Erspiele dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus. |
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− | Keine | + | Keine |
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− | == 6 Minuten Ruhm == | + | == 6 Minuten Ruhm == |
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Schließ alleine eine Ebene des Komplesitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab. | Schließ alleine eine Ebene des Komplesitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab. | ||
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− | == | + | == Die Waffen einer alten Dame == |
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− | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 34. | + | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 34. |
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− | == | + | == Taktischer Rückzug == |
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Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt. | Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt. | ||
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− | Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen. | + | Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen. |
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− | Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 45. | + | Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 45. |
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− | Gib in einer einzigen Doline insgesamt 20 Gegenstände ab. | + | Gib in einer einzigen Doline insgesamt 20 Gegenstände ab. |
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− | Keine | + | Keine |
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− | == | + | == Mit dem Kopf durch die Wand == |
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− | Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben. | + | Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben. |
'''Voraussetzung''': | '''Voraussetzung''': | ||
− | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35. | + | Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35. |
'''Durchführung''': | '''Durchführung''': | ||
− | == 300 == | + | == 300 == |
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− | Schließ Dreisamkeit mit 100% ab. | + | Schließ Dreisamkeit mit 100% ab. |
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− | Diese Aufgabe erfordert: | + | Diese Aufgabe erfordert: |
− | *Kerkerkunde auf Stufe 6 | + | |
− | *Angriff auf Stufe 30 | + | *Kerkerkunde auf Stufe 6 |
− | *Magie auf Stufe 30 | + | *Angriff auf Stufe 30 |
+ | *Magie auf Stufe 30 | ||
*Fernkampf auf Stufe 30 | *Fernkampf auf Stufe 30 | ||
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'''Aufgabe''': | '''Aufgabe''': | ||
− | Steigere deine Magie-Stufe mit einem selbstgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher. | + | Steigere deine Magie-Stufe mit einem selbstgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher. |
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− | Diese Aufgabe erfordert: | + | Diese Aufgabe erfordert: |
− | *Landwirtschaft auf Stufe 40 | + | |
+ | *Landwirtschaft auf Stufe 40 | ||
*Pflanzenkunde auf Stufe 36 | *Pflanzenkunde auf Stufe 36 | ||
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− | == | + | == Eine stachelige Angelegenheit == |
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− | Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle. | + | Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle. |
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− | Diese Aufgabe erfordert: | + | Diese Aufgabe erfordert: |
− | *Bognerei auf Stufe 43 | + | |
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*Jagen auf Stufe 40 | *Jagen auf Stufe 40 | ||
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Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher. | Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher. | ||
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− | Diese Aufgabe fordert Diebstahl auf Stufe 40. | + | Diese Aufgabe fordert Diebstahl auf Stufe 40. |
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− | == Ein Opfer für die Götter == | + | == Ein Opfer für die Götter == |
'''Aufgabe''': | '''Aufgabe''': | ||
− | Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast. | + | Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast. |
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− | Keine | + | Keine |
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− | [[ | + | [[Category:Aufgabenlisten|Daemonheim]] |
Version vom 10. September 2013, 17:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Belohnung
- 2 Die mittelschweren Aufgaben in Daemonheim
- 2.1 Schön gemütlich
- 2.2 Nichts zu verschenken
- 2.3 6 Minuten Ruhm
- 2.4 Die Waffen einer alten Dame
- 2.5 Taktischer Rückzug
- 2.6 Auf Einlass ist Verlass
- 2.7 Geben ist seliger denn Nehmen
- 2.8 Mit dem Kopf durch die Wand
- 2.9 300
- 2.10 Magische Erfrischung
- 2.11 Eine stachelige Angelegenheit
- 2.12 In der Truhe liegt die Kraft
- 2.13 Ein Opfer für die Götter
Belohnung
Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
- Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.
Während du die Aura trägst:
- Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
Die mittelschweren Aufgaben in Daemonheim
Schön gemütlich
Aufgabe:
Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.
Durchführung:
Nichts zu verschenken
Aufgabe:
Erspiele dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
6 Minuten Ruhm
Aufgabe:
Schließ alleine eine Ebene des Komplesitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Die Waffen einer alten Dame
Aufgabe:
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 34.
Durchführung:
Taktischer Rückzug
Aufgabe:
Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbstgemachten Portalstein benutzt.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Auf Einlass ist Verlass
Aufgabe:
Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 45.
Durchführung:
Geben ist seliger denn Nehmen
Aufgabe:
Gib in einer einzigen Doline insgesamt 20 Gegenstände ab.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Mit dem Kopf durch die Wand
Aufgabe:
Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 35.
Durchführung:
300
Aufgabe:
Schließ Dreisamkeit mit 100% ab.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Kerkerkunde auf Stufe 6
- Angriff auf Stufe 30
- Magie auf Stufe 30
- Fernkampf auf Stufe 30
Durchführung:
Magische Erfrischung
Aufgabe:
Steigere deine Magie-Stufe mit einem selbstgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Landwirtschaft auf Stufe 40
- Pflanzenkunde auf Stufe 36
Durchführung:
Eine stachelige Angelegenheit
Aufgabe:
Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Bognerei auf Stufe 43
- Jagen auf Stufe 40
Durchführung:
In der Truhe liegt die Kraft
Aufgabe:
Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe fordert Diebstahl auf Stufe 40.
Durchführung:
Ein Opfer für die Götter
Aufgabe:
Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung: