Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alles Melone? Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen. Keine 47 [Bild: Landwirtschaft]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Ardougne-Express Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber. Die verseuchte Stadt 51 [Bild: Magie]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Besuch bei Charlie Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe. Ein Feenmärchen II Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Da lacht das Huhn nicht mehr Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens. Der Turm des Lebens Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Eimerweise Sand Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. Die Hand im Sand Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Ein natürlicher Dieb Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen. Keine 28 [Bild: Diebstahl]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Furchtloses Fischen Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel. Invasion der Seeschnecken 3 [Bild: Fischen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Grünfinger Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne. Keine 38 [Bild: Diebstahl]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Halbwertige Wertsachen Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium. Kennith - Allein gegen alle 46 [Bild: Bergbau]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Ich kenn eine Abkürzung Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen. Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Kohlezug Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab. Keine 30 [Bild: Bergbau]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Sandys geheime Abkürzung Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille. Keine 39 [Bild: Gewandtheit] 21 [Bild: Fernkampf] 38 [Bild: Stärke]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Stilvolle Ankunft Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf. Erleuchtete Reise 50 [Bild: Funkenschlagen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Wozu dient der wohl? Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Wasser hat einen Stamm Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne. Keine 33 [Bild: Gewandtheit]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Zurück in die Vergangenheit Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde. Die Geschichtsreise Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png