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Besuch bei Charlie
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Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe.
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Ein Feenmärchen II Keine
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Wozu dient der wohl?
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Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis.
+
Keine Keine
+
Sandys geheime Abkürzung
+
Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.
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Keine 39 [Bild: Gewandtheit]
+
21 [Bild: Fernkampf]
+
38 [Bild: Stärke]
+
Ich kenn eine Abkürzung
+
Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen.
+
Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen
+
Halbwertige Wertsachen
+
Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium.
+
Kennith - Allein gegen alle 46 [Bild: Bergbau]
+
 
Alles Melone?
 
Alles Melone?
 
Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen.
 
Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen.
 
Keine 47 [Bild: Landwirtschaft]
 
Keine 47 [Bild: Landwirtschaft]
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Ardougne-Express
 
Ardougne-Express
 
Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.
 
Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.
 
Die verseuchte Stadt 51 [Bild: Magie]
 
Die verseuchte Stadt 51 [Bild: Magie]
Stilvolle Ankunft
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
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Erleuchtete Reise 50 [Bild: Funkenschlagen]
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Besuch bei Charlie
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Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe.
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Ein Feenmärchen II Keine
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Da lacht das Huhn nicht mehr
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Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens.
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Der Turm des Lebens Keine
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Eimerweise Sand
 
Eimerweise Sand
 
Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand.
 
Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand.
 
Die Hand im Sand Keine
 
Die Hand im Sand Keine
Zurück in die Vergangenheit
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde.
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Die Geschichtsreise Keine
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Ein natürlicher Dieb
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Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen.
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Keine 28 [Bild: Diebstahl]
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Furchtloses Fischen
 
Furchtloses Fischen
 
Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
 
Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
 
Invasion der Seeschnecken 3 [Bild: Fischen]
 
Invasion der Seeschnecken 3 [Bild: Fischen]
Wasser hat einen Stamm
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.
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Keine 33 [Bild: Gewandtheit]
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Grünfinger
 
Grünfinger
 
Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne.
 
Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne.
 
Keine 38 [Bild: Diebstahl]
 
Keine 38 [Bild: Diebstahl]
Ein natürlicher Dieb
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen.
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Keine 28 [Bild: Diebstahl]
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Halbwertige Wertsachen
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Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium.
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Kennith - Allein gegen alle 46 [Bild: Bergbau]
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Ich kenn eine Abkürzung
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Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen.
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Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen
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Kohlezug
 
Kohlezug
 
Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.
 
Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.
 
Keine 30 [Bild: Bergbau]
 
Keine 30 [Bild: Bergbau]
Da lacht das Huhn nicht mehr
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens.
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Der Turm des Lebens Keine
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Sandys geheime Abkürzung
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Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.
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Keine 39 [Bild: Gewandtheit]
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21 [Bild: Fernkampf]
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38 [Bild: Stärke]
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Stilvolle Ankunft
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Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
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Erleuchtete Reise 50 [Bild: Funkenschlagen]
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Wozu dient der wohl?
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Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis.
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Keine Keine
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Wasser hat einen Stamm
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Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.
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Keine 33 [Bild: Gewandtheit]
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Zurück in die Vergangenheit
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Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde.
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Die Geschichtsreise Keine
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Version vom 17. Mai 2011, 01:34 Uhr

Alles Melone? Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen. Keine 47 [Bild: Landwirtschaft]

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Ardougne-Express Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber. Die verseuchte Stadt 51 [Bild: Magie]

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Besuch bei Charlie Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe. Ein Feenmärchen II Keine

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Da lacht das Huhn nicht mehr Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens. Der Turm des Lebens Keine

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Eimerweise Sand Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. Die Hand im Sand Keine

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Ein natürlicher Dieb Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen. Keine 28 [Bild: Diebstahl]

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Furchtloses Fischen Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel. Invasion der Seeschnecken 3 [Bild: Fischen]

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Grünfinger Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne. Keine 38 [Bild: Diebstahl]

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Halbwertige Wertsachen Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium. Kennith - Allein gegen alle 46 [Bild: Bergbau]

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Ich kenn eine Abkürzung Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen. Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen

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Kohlezug Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab. Keine 30 [Bild: Bergbau]

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Sandys geheime Abkürzung Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille. Keine 39 [Bild: Gewandtheit] 21 [Bild: Fernkampf] 38 [Bild: Stärke]

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Stilvolle Ankunft Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf. Erleuchtete Reise 50 [Bild: Funkenschlagen]

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Wozu dient der wohl? Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis. Keine Keine

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Wasser hat einen Stamm Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne. Keine 33 [Bild: Gewandtheit]

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Zurück in die Vergangenheit Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde. Die Geschichtsreise Keine

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