Außenposten der Barbaren

Aus SchnuppTrupp
Version vom 26. September 2014, 23:36 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Den Gewandtheitskurs findet ihr dem Außenpostens der Barbaren angegliedert und von Gunnjorn geleitet wird. Betreten könnt ihr den Kurs allerdings erst nach…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Gewandtheitskurs findet ihr dem Außenpostens der Barbaren angegliedert und von Gunnjorn geleitet wird. Betreten könnt ihr den Kurs allerdings erst nach Abschluß von Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon. Mit Spiele-Halskette seit ihr schnell dort. Westlich, an der Küste gibt es Fischfanggründe und nördlich ein Übergang zum Leuchtturm.


.