Anna´s Baustelle 1

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Pilgerfahrt

Anschlagbrett Allgemeine Erklärung

Standorte

Beim Paterdomus

Östlich der Salve, direkt an der Brücke, die an den Paterdomus anschließt

Rottdorf

Südwestlich des Tores von Rottdorf

Das Anschlagbrett

Pilgerfahrt - Anschlagbrett.png

Pilgerfahrt - Anschlagbretterklärung.png

Sobald ihr auf das Anschlagbrett klickt, öffnet sich das oben gezeigte Fenster.

Hier könnt ihr nun die Person bestimmen, die ihr durch den Mort Myre Sumpf begleiten möchtet.

Schwierigkeitsstufen der Personen

Grundsätzlich gibt es drei Personen je Standort. Sie sind in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt:

  • Leicht

Diese Personen, dazu gehören Pazuzu am Paterdomus und Dean Vellio in Rottdorf, werden als leicht bezeichnet, da sie von Beginn an besser ausgerüstet und wehrhafter sind als die anderen Begleiter. Sie steigen schnell, da sie bereits früh im Kampfgeschehen eingreifen können.

  • Mittel

Zu den als mittlere Schwierigkeit bezeichneten Personen gehören Zachory Bragg am Paterdomus und Jayenne Kliyn in Rottdorf. Sie sind zu Beginn der Pilgerfahrt mittelmäßig ausgerüstet und können so noch nicht wirksam am Kampfgeschehen teilnehmen. Sie nur langsam auf.

  • Schwer

Die als schwer bezeichneten Personen sind kaum ausgerüstet und können leicht sterbenl, wenn sie in einen Kampf verwickelt werden. Sie stellen für euch kaum eine Hilfe dar und steigen extrem langsam in ihrer Stufe. Rolayne Twickig am Paterdomus und Smiddi Ryak in Rottdorf zählen zu dieser Personengruppe.

Meilensteine

Jede dieser Personen hat gewisse Meilensteine, bei denen sie besondere Fähigkeiten erhalten. Bei einigen Meilensteinen könnt ihr dekorative Gegenstände oder Teile der Bauarbeiterbekleidung erhalten, die euch einen Bonus von bis zu 5 % in Baukunst einbringen kann, wenn ihr sie komplett tragt. Außerdem könnt ihr Abkürzungen, einen zusätzlichen Teleportort für eure Spielehalsketten und einen Schreckvertrauten erarbeiten.


Anschlagbrett Paterdomus - Auswahl der Personen

Pazuzu

Pilgerfahrt - Pazuzu Anschlagbrett.png

Leicht

Meilensteine:

  • 20 Hiergeblieben

Kann Captivatio St.I verwenden

  • 66 Wehrlos

Kann Infirmio Stl II verwenden

  • 75 Lichtblick

Kann Feuer-Wucht und Licht-Stab verwenden

  • 85 Gegenstand

Belohnung Bauarbeiter-Handschuhe


Zachory Bragg

Pilgerfahrt - Bragg Anschlagbrett.png

Mittel

Meilensteine:

  • 25 Belohnung

Belohnung: Bauarbeiter-Stiefel

  • 59 Feuer

Kann Feuer-Schlag verwenden

  • 79 Angewurzelt

Kann Captivatio St. III verwenden

  • 99 Abkürzung

Möglichkeit, von der Falltür in Canifis nach Mort'ton zu reisen


Rolayne Twickit

Pilgerfahrt - Twickit Anschlagbrett.png

Schwer

Meilensteine:

  • 20 Neue Hüften

Kann rennen

  • 40 Wanderstock

Dekorative Belohnung: Schäferstab

  • 80 Totgeglaubt

NSC teilt doppelten Schaden aus

  • 99 Gut gealtert

Kann Luft-Hieb verwenden


Anschlagbrett Rottdorf - Auswahl der Personen

Dean Vellio

Pilgerfahrt - Vellio Anschlagbrett.png


Schwierigkeit: Leicht

Meilensteine:

  • 25 Rucksack

Dekorative Belohnung: Wanderer-Rucksack

  • 60 Schlächter

Spezialangriff freigeschaltet

  • 75 Draufgänger

+1 Angriffsgeschwindigkeit

  • 80 Höllisch!

Erlangt die Fähigkeit, eine Höllenpeitshe zu benutzen

Pilgerfahrt - Dean Vellio 99.png

Jayenne Kliyn

Pilgerfahrt - Kliyn Anschlagbrett.png

Schwierigkeit: Mittel

Meilensteine:

  • 25 Trainiert

+1 Angriffsgeschwindigkeit

  • 50 Doppelfeuer

Kann zwei Pfeile auf einmal abschießen

  • 75 Finsternis!

Verwendet einen Dunkelbogen

  • 99 Druidisch

Belohnung: Unerschöpflicher Druidenbeutel

Pilgerfahrt - Jayenne Kliyn 99.png

Smiddi Ryak

Pilgerfahrt - Ryak Anschlagbrett.png

Schwierigkeit: Schwer

Meilensteine:

  • 20 Schrei

Betäubt Gegner innerhalb eines kleinen Bereichs

  • 60 Fratze

Nervt den Gegner und reduziert so seine Abwehr

  • 92 Erste Hilfe

Kann Kraftspende verwenden

  • 99 Heiler

Belohnung: Heilzauber werden wirksamer, erlittener Schaden reduziert.

Pilgerfahrt - Smiddi Ryak 99.png

Anschlagbrett Belohnungen

Pilgerfahrt - Zusatzbelohnungen Anschlagbrett.png

  • 100 Abkürzung

Gibt dir die Option, eine Abkürzung vom Tor zum Sumpf zur Grotte des Geists der Natur zu nehmen

  • 200 Gegenstand

Fertigkeitsbelohnung: Bauarbeiter-Helm

Dieser Helm erhöht deinen Erfahrungsgewinn in Baukunst, solange du ihn trägst. Die komplette Montur schnekt dir einen EP-Bonus von 5 %

  • 300 Gegenstand

Fertigkeitsbelohnung: Bauarbeiter-Hose

Diese Hose erhöht deinen Erfahrungsgewinn in Baukunst, solange du ihn trägst. Die komplette Montur schnekt dir einen EP-Bonus von 5 %

  • 400 Gegenstand

Fertigkeitsbelohnung: Bauarbeiter-Oberteil

Diese Oberteil erhöht deinen Erfahrungsgewinn in Baukunst, solange du ihn trägst. Die komplette Montur schnekt dir einen EP-Bonus von 5 %

  • 500 Teleport

Der Spiele-Halskette wird ein Teleport zur Pilgerfahrt (Rottdorf) hinzugefügt

  • 594 Schreck

Erfordert 50.000 Goldmünzen

Für diesen Vertrauten benötigst du  Beschwörung auf Stufe 87. Du gewinnst Erfahrung in Gebet, wenn er Schaden austeilt. Verhindert, dass Nahrung im Sumpf verrottet.























Beschwörungsmaske



Geste-Forscher.png Siegel gestapelt.png
Güldenes-siegel Grünes-siegel Weinrotes-siegel Blaues-siegel Beschriebenes Buch.png Beschriebenes Buch.png Beschwörungsobelisk.png Bogrog.png 50px Bobtail Welpe.png

Erste Schritte Alle Siegel Güldene Siegel Grüne Siegel Weinrote Siegel Blaue Siegel Alphabetische Liste der Vertrauten Alphabetische Liste der Beschwörungs-materialien Obelisk Bogrog Fähigkeiten der Vertrauten Haustiere

Grundsätzliche Informationen, die den Einstieg in die Fertigkeit Beschwörung erleichtern

Übersicht aller Vertrauten und der benötigten Materialien. Kosten - Gewinn - Verlust

Vertraute, die mit güldenen Siegel hergestellt werden

Vertraute, die mit grünen Siegel hergestellt werden


Vertraute, die mit weinroten Siegel hergestellt werden


Vertraute, die mit blauen Siegel hergestellt werden


Liste aller Vertrauten in alphabetischer Reihenfolge mit entsprechende Links


Liste aller benötigten Beschwörungs-materialien mit entsprechenden Links


Lage der sieben möglichen Beschwörungs-Obelisken

Informationen über Bogrog, der Beutel und Zauberrollen gegen Splitter tauscht


Hier erfahrt ihr, wie euch die Vertrauten unterstützen können


Haustiere Beschaffung - Nahrung





Bezeichnung


Rasse


Beschwörungsstufe


Verweildauer in Minuten


Besondere Fertigkeiten


EP beim Beschwören


Beschwörungspunkteabzug


Zauberrolle


Spezialangriff


EP je benutzte Rolle


Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle


Kampfstufe


Lebenspunkte


Kampfstil


Maximalschaden


Kann vergiftet werden?


Sonstiges




Spielupdates Siegelgeister: Fangt sie, wenn ihr könnt!

vor 12 Stunden Siegelgeister (nur für Mitglieder)

Siegelgeister - falls ihr ihnen noch nicht begegnet seid – sind Waldland-Kreaturen, die ihr fangen könnt, wenn ihr mindestens Stufe 72 in Jagen habt. Sie befinden sich im Jagdgebiet gleich südwestlich der Gnomen-Festung. Sie sind nicht nur eine ausgezeichnete Quelle für EP in Jagen, sondern bringen euch, wenn ihr sie fangt, auch Siegelstücke, mit denen ihr Beschwörungssiegel herstellen könnt. Details dazu bekommt ihr – neben den Werkzeugen, die ihr brauchen werdet – , indem ihr mit Yaktwee Swinmari Cianta südwestlich des Eingangstors der Gnomen-Festung sprecht.

Um dieser lustigen Aktivität die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient, haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, um sie ansprechender zu machen.

Ihr braucht jetzt nur fünf Siegelstücke, um ein Siegel herzustellen, statt wie zuvor 10. Es bringt euch jetzt auch mehr EP in Jagen: Die Anzahl ist jetzt vergleichbar mit anderen Trainingsmethoden für Jagen auf dieser Stufe und bringt euch dabei noch jede Menge Beschwörungssiegel.

Wir haben außerdem mystische Siegelstücke eingeführt, die – wenn ihr Glück habt – zusätzlich zu den farbigen Siegelstücken fallen gelassen werden. Ein Satz von fünf mystischen Stücken kann jede Farbe annehmen, die ihr haben wollt – sehr praktisch, wenn ihr ein bestimmtes Siegel für euer Beschwörungs-Training braucht.

Um das Jagen von Siegelgeistern generell einfacher zu machen, haben wir die Spielbarkeit verbessert: Alle Bäume in der Umgebung sind weg, also sind die zitternden Büsche, in denen die Geister sich verstecken, viel leichter zu sehen. Yaktwee bewahrt jetzt euren Yaktwee-Stock, euren Locksplitter und eure Siegelstücke für euch auf und eure Köder sind jetzt besser sichtbar.

Zu guter Letzt könnt ihr, wenn ihr 1.000 Siegelgeister gefangen habt und mit Yaktwee sprecht, euren Yaktwee-Stock verbessern, was euch, wenn ihr ihn beim Jagen handhabt, folgende Vorteile bringt:

   + 5 % EP-Gewinn bei jeder Art von Jagd-Training, der mit anderen Effekten ähnlicher Art kumulativ ist.
Eine erhöhte Chance beim Jagen der Siegelgeister, die selteneren Geister zu erwischen.

Egal, ob ihr die Siegelgeister noch nicht kennengelernt habt oder ihnen noch einmal einen Besuch abstatten wollt, um die zusätzlichen Vorteile auszukosten, ihr solltet euch jetzt zur Gnomen-Festung aufmachen. Waidmanns Heil!