Der Lumpensammler: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteurer) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | ||
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Start.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 111: | Zeile 111: | ||
Riesenfledermaus (27) - Riesenfledermausflügel<br> | Riesenfledermaus (27) - Riesenfledermausflügel<br> | ||
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Liste.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 120: | Zeile 120: | ||
Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> | Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> | ||
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Fortunado.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 129: | Zeile 129: | ||
Sobald das Feuer erlischt, könnt ihr den Knochen herausnehmen.<br> | Sobald das Feuer erlischt, könnt ihr den Knochen herausnehmen.<br> | ||
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Kochstelle.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 138: | Zeile 138: | ||
Die Wunschliste hängt rechts neben dem Eingang zu seinem Schuppen.<br> | Die Wunschliste hängt rechts neben dem Eingang zu seinem Schuppen.<br> | ||
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Ende.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
− | [[ | + | [[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]] |
− | | | + | | [[Image:Lumpensammler_-_Wunschliste.jpg|450px]]<br> |
|} | |} | ||
Version vom 30. September 2011, 17:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lumpensammler Teil 1 - (Rag and Bone Man)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Kampfstufe 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Einige Goldmünzen
8 Töpfe
8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden
1 Zunderbüchse
1 Lichtquelle
1 Seil, um in die Sumpfhöhle von Lumbrigde zu gelangen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
1 Goblin - in Lumbridge oder südlich von Varrock
1 Bär - südlich von Varrock oder nördlich von Falador
1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge
1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville
1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf
1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja
1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge
1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde
Das Abenteurer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet
Fähigkeit die Wunschliste des komischen alten Mannes zu erfüllen