Der Lumpensammler: Unterschied zwischen den Versionen
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− | 8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden | + | 8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden |
− | 1 Zunderbüchse | + | 1 Zunderbüchse |
− | 1 Lichtquelle | + | 1 Lichtquelle |
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− | 1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge | + | 1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge |
− | 1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville | + | 1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville |
− | 1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf | + | 1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf |
− | 1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja | + | 1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja |
− | 1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge | + | 1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge |
− | 1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde oder am Vulkan von Karamja | + | 1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde oder am Vulkan von Karamja |
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− | 1 Abenteuerpunkt | + | 1 Abenteuerpunkt |
− | Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet | + | Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet |
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
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− | [[ | + | [[Ein Fell für alle Fälle]] |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Version vom 2. September 2011, 04:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lumpensammler Teil 1 - (Rag and Bone Man)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Kampfstufe 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Einige Goldmünzen
8 Töpfe
8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden
1 Zunderbüchse
1 Lichtquelle
1 Seil, um in die Sumpfhöhle von Lumbrigde zu gelangen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
1 Goblin - in Lumbridge oder südlich von Varrock
1 Bär - südlich von Varrock oder nördlich von Falador
1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge
1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville
1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf
1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja
1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge
1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde oder am Vulkan von Karamja
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet
Fähigkeit die Wunschliste des komischen alten Mannes zu erfüllen