Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
= Leichte Aufgaben  =
 
= Leichte Aufgaben  =
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">Aufgaben + Lösungen</div> <div class="NavContent">
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">Aufgaben + Lösungen</div> <div class="NavContent">
 +
<br>
 
{| border="2"
 
{| border="2"
 
|-
 
|-
! Nr
+
!Name
! Aufgabe
+
!Benötigte Gegenstände
! Abenteuer
+
!Lösung
! Was brauche ich?
+
!Standort
! Was soll ich tun?
+
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffff99" | AL1
+
| Die magische Essenz
| bgcolor="#ffff99" | Lass dich von Magier Cromperty zur Runenessenz-Mine teleportieren
+
| Keine
| bgcolor="#ffff99" | Das Runenmysterium
+
| Geht zu Magier Cromperty und lass dich von ihm in die Mine der Runenessenz teleportieren.
| bgcolor="#ffff99" |
+
| Bild
| bgcolor="#ffff99" | Magier Cromperty hat sein Haus nordöstlich des Marktes in Ost-Ardougne. Sprich ihn an und lass dich teleportieren.
+
|-
+
| AL2
+
| Stiehl etwas von einem Stand oder einer Wache auf dem Marktplatz in Ardougne
+
|
+
| Diebstahl mindestens Stufe 5
+
| Bestiehl eine Wache oder von einem Stand, aber nicht vom Seidenstand. Sonst kannst du für längere Zeit AL3 nicht lösen.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL3
+
| bgcolor="#ffff99" | Verkauf dem Seidenhändler ein Stück Seide für 60gm
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Kauf ein Stück Seide beim Seidenhändler in Al Kharid oder von einem anderen Spieler. Sag dem Seidenhändler, dass du 120gm für die Seide haben willst. Er wird sich nicht darauf einlassen. Dann biete ihm die Seide für 60gm an und er wird akzeptieren.
+
|-
+
| AL4
+
| Bete am Altar in der Kirche in West-Ardougne
+
| Die verseuchte Stadt
+
|
+
| Begib dich nach West-Ardougne und nutze eins deiner Gebete, damit du dein Gebet am Altar in der Kirche wieder aufladen kannst.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL5
+
| bgcolor="#ffff99" | Betrete den Warteraum beim Burgenkampf
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Klick auf eins der 3 Portale, um einen der Warteräume zu betreten. Du darfst keine Kopfbedeckung und keinen Umhang tragen.
+
|-
+
| AL6
+
| Geh mit dem Trawler auf Angeltour
+
|
+
| Fischen mindestens auf Stufe 15
+
| Rüste dich mit Sumpfteer, Seilen und Schöpfeimern aus und gehe mit einer Gruppe von Freunden auf Angeltour. Betrete dafür einfach das Schiff am nördlichen Dock in Port Khazard.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL7
+
| bgcolor="#ffff99" | Betrete das Kampftrainings-Gebiet nördlich von Ardougne
+
| bgcolor="#ffff99" | Ein biologisches Risiko
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Das Abenteuer "Ein biologisches Risiko" muss beendet sein, damit du den eingezäunten Trainingsbereich, in dem sich Oger befinden, betreten kannst.
+
|-
+
| AL8
+
| Sprich mit einem Zivilisten in West-Ardougne über den Verkauf deiner Katze
+
| Gertruds Katze, Die verseuchte Stadt
+
|
+
| Du musst eine ausgewachsene Katze bei dir haben, wenn du einen Zivilisten in West-Ardougne ansprichst. Die Zivilisten findest du relativ weit im Westen von West-Ardougne, dort, wo die Häuser verfallen sind. Sprich solange Zivilisten an, bis sich einer von ihnen über die Ratten beschwert. Du musst das Kaufangebot nicht annehmen, um die Aufgabe abzuschließen.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL9
+
| bgcolor="#ffff99" | Töte eine Einkuh im Turm des Lebens
+
| bgcolor="#ffff99" | Der Turm des Lebens
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Du benötigst ein Horn vom Einhorn und eine Kuhhaut. Der Altar befindet sich im Keller des Turms des Lebens im Nordwesten. Gib beide Gegenstände in den Altar und klicke auf Aktivieren. Töte dann die Einkuh (Kampfstufe 25). Wenn du schon mal hier bist, erledige auch AM16 und AS8.
+
|-
+
| AL10
+
| Bring einen Zivilisten dazu, den Rekrutierungsbeauftragten in West-Ardougne mit Tomaten zu bewerfen
+
| Die verseuchte Stadt
+
|
+
| Sprich mit dem Rekrutierungsbeauftragten am östlichen Rand des Marktplatzes in West-Ardougne. Wenn du dies tust, wird ein umstehender Zivilist anfangen, mit Tomaten zu werfen.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL11
+
| bgcolor="#ffff99" | Segle von Ost-Ardougne aus nach Brimhaven
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Zahl am Dock östlich der Südbank in Ost-Ardougne 30gm, um das Schiff nach Brimhaven nehmen zu können.
+
|-
+
| AL12
+
| Knack das Schloss einer bestimmten Tür östlich des Edelsteinstands auf dem Marktplatz in Ardougne
+
|
+
| Diebstahl mindestens auf Stufe 16
+
| Die fragliche Tür gehört zu dem Haus direkt südlich vom Osteingang Ost-Ardougnes am Ostrand des Marktplatzes. Im ersten Stock dieses Hauses kannst du AM14 erledigen.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL13
+
| bgcolor="#ffff99" | Gib ein paar Pinguin-Punkte bei Larry oder Chuck im Zoo von Ardougne aus
+
| bgcolor="#ffff99" | Kalter Krieg
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Nach Abschluss des Abenteuers "Kalter Krieg" findest du Larry am Südausgang des Zoos in einer Zwangsjacke. Wenn du "Jagd auf roter Raktuber abgeschlossen hast, musst du den Eisbären Chuck im Eisbärgehege im Südosten des Zoos ansprechen.
+
|-
+
| AL14
+
| Benutz den Beschwörungsobelisken östlich der Kampfarena
+
| Der sich den Wolf pfeift
+
|
+
| Die Kampfarena befindet sich südlich des Klosters und westlich von Port Khazard. Du brauchst weder Beschwörungspunkte benutzt haben, noch das Abenteuer abgeschlossen haben, um diese Aufgabe zu meistern. Ein simpler Klick auf den Obelisken reicht schon aus.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL15
+
| bgcolor="#ffff99" | Lass im Kloster südlich von Ardougne einen Ballon platzen
+
| bgcolor="#ffff99" | Hilfe für den Mönch
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Sprich mit Omad im Kloster, damit er eine Party startet und Ballons fallen lässt. Klick einfach auf einen Ballon, damit er platzt.
+
|-
+
| AL16
+
| Kauf ein mit Wasser gefülltes Fläschchen im Gemischtwarenladen von Aemad und Kortan
+
|
+
|
+
| Der Gemischtwarenladen befindet sich zwischen Zoo und Kirche in Ost-Ardougne westlich des Marktes. Das Fläschchen kostet 10gm.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL17
+
| bgcolor="#ffff99" | Benutz die Karte im Observatorium, um dich über Sternschnuppen zu informieren
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Das Observatorium ist nördlich vom Burgenkampf. Geh in das Gebäude westlich der Goblinsiedlung und schaue an die Tafel. Dort wird bekannt gegeben welcher Spieler in deiner Welt zuletzt eine Schnuppe gefunden hat.
+
|-
+
| AL18
+
| Bezwing einen Gegner deiner Wahl auf dem Schlachtfeld von Khazard
+
|
+
|
+
| Töte einen Gnom oder einen Soldaten Khazards südlich von West-Ardougne.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL19
+
| bgcolor="#ffff99" | Kauf in der Schenke zum giftigen Pfeil ein Schaschlik
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Die Schenke befindet sich südwestlich der Südbank in Ost-Ardougne, westlich der Docks. Ein Schaschlik kostet 25gm.
+
|-
+
| AL20
+
| Sieh dir die Jagdausrüstung in Alecks Laden an
+
|
+
|
+
| Alecks Jagdladen befindet sich in Yanille, zwischen der Schenke und dem Tiergeschäft, westlich der Magiergilde.
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL21
+
| bgcolor="#ffff99" | Erkundige dich beim Chef-Diener in der Gilde der Diener nach Bediensteten für dein Spielerhaus
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Die Gilde der Diener befindet sich nördlich des Marktplatzes in Ost-Ardougne
+
|-
+
| AL22
+
| Teleportier dich mithilfe eines Duell-Rings zur Burgenkampf-Arena
+
|
+
|
+
| Benutze einen Duell-Ring und wähle die Option: Teleport zur Burgenkampf-Arena
+
|-
+
| bgcolor="#ffff99" | AL23
+
| bgcolor="#ffff99" | Sprich mit Ramsch Hendler über das Identifizieren von Schwertern
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" |
+
| bgcolor="#ffff99" | Ramsch Hendler steht auf dem südlichen Dock in Port Khazard bei seinem Antiquitätenladen
+
 
|}
 
|}
 
</div> </div>  
 
</div> </div>  
<br>  
+
<br>
  
 
= Mittelschwere Aufgaben  =
 
= Mittelschwere Aufgaben  =

Version vom 7. Dezember 2010, 20:43 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Leichte Aufgaben


Mittelschwere Aufgaben


Schwere Aufgaben


Elite-Aufgaben


Belohnungen

Für die Erledigung aller leichten Aufgaben

Hol dir deine Belohnung bei Doktor Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne.

Ardougne-Umhang 1 Ardougne-Umhang 1.png

Wenn ihr den Umhang tragt, könnt ihr

  • euch unbegrenzt zum Kloster südlich von Ardougne teleportieren
  • mehr Beute von den Wesen im Turm des Lebens auf Zertifikat erhalten, wenn ihr sie tötet
  • seltener beim Stehlen von den Marktständen in Ost-Ardougne erwischt werden

Ansonsten

  • erhaltet ihr ab jetzt immer 200 Jenseits-Runen, wenn ihr eure ausgewachsene Katze an einen Zivilisten in West-Ardougne verkauft
  • wird euer Gebet im Burgenkampf um 10% erhöht

Desweiteren erhaltet ihr eine Lampe mit 1.000 EP, die ihr für jede Fertigkeit, in der ihr mindestens Stufe 25 erlangt habt, verwenden könnt.

Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben

Hol dir deine Belohnung beim Markt-Schreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne.

Ardougne-Umhang 2 Ardougne-Umhang 2.png

Beim Tragen des Umhangs

  • könnt ihr täglich ein Mal zur Parzelle nördlich von Ardougne teleportieren
  • erhaltet ihr beim Wildnis-Teleport über den Hebel in Ardougne 10 Sekunden Immunität
  • lassen die Wesen im Turm des Lebens noch mehr Beute als Zertifikat fallen
  • werdet ihr beim Bestehlen von NSC in Ardougne nicht mehr so oft erwischt.
  • steigt die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten

Ansonsten

  • könnt ihr den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten, so dass ihr in Ardougne landet, wenn ihr vom Ring vor dem Tod gerettet werdet
  • gibt euch Magier Cromperty 100 Essenz-Zertifikate pro Tag, wenn ihr ihn darauf ansprecht

Außerdem erhaltet ihr eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 45 oder höher erreicht habt.

Für die Erledigung aller schweren Aufgaben

Hol dir deine Belohnung bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille.

Ardougne-Umhang 3 Ardougne-Umhang 3.png

Beim Tragen

  • werdet ihr, nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert
  • erhaltet ihr noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens als Zertifikat
  • werdet ihr nicht mehr so oft beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape erwischt

Ansonsten

  • gibt euch Magier Cromperty 150 Essenz-Zertifikate pro Tag, wenn ihr ihn darauf ansprecht
  • könnt ihr den Wachturm-Teleport bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille auf Yanille umschalten lassen

Desweiteren erhaltet ihr eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 60 oder höher erreicht habt.

Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben

Hol dir deine Belohnung bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille.

Ardougne-Umhang 4 Ardougne-Umhang 4.png

Beim Tragen

  • erhaltet ihr unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
  • könnt ihr den Umhang bedienen, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
  • wird der Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände ersetzt
  • besteht die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen


Ansonsten

  • könnt ihr täglich 120 Eimer Sand von Bert in Yanille direkt ins Bankschließfach liefern lassen


Außerdem erhaltet ihr eine Lampe, die 4 x 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 85 oder höher erreicht habt. </div> </div>