Korbis Baustelle2: Unterschied zwischen den Versionen

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Angreifer haben die Aufgabe, die Bestrafer-Kämpfer und -Fernkämpfer auszuschalten. Jedoch müssen sie ihren Kampfstil immer wieder anpassen. Hierfür habt ihr als Angreifer zusätzliche Lebenspunkte-Fähigkeiten für die Dauer des Spiels, mit denen ihr den Kampfstil wechseln könnt.
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Für jeden Angriff im falschen Stil werdet ihr 100 Trefferpunkte Schaden nehmen und angegriffene Bestrafer werden um je 500 Trefferpunkte geheilt.
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Greift ihr korrekt an, werdet ihr immer Schaden austeilen, 0 ist nicht möglich. Je höher eure Angreifer-Stufe, desto mehr Schaden teilt ihr mindestens aus.
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Der Angreifer muss dem Sammler die Farbe der zu sammelnden Eier mitteilen.
  
 
== Sammler ==
 
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Version vom 4. Juni 2015, 15:43 Uhr


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Rollen

Angreifer

Angreifer haben die Aufgabe, die Bestrafer-Kämpfer und -Fernkämpfer auszuschalten. Jedoch müssen sie ihren Kampfstil immer wieder anpassen. Hierfür habt ihr als Angreifer zusätzliche Lebenspunkte-Fähigkeiten für die Dauer des Spiels, mit denen ihr den Kampfstil wechseln könnt. Für jeden Angriff im falschen Stil werdet ihr 100 Trefferpunkte Schaden nehmen und angegriffene Bestrafer werden um je 500 Trefferpunkte geheilt.

Greift ihr korrekt an, werdet ihr immer Schaden austeilen, 0 ist nicht möglich. Je höher eure Angreifer-Stufe, desto mehr Schaden teilt ihr mindestens aus.

Der Angreifer muss dem Sammler die Farbe der zu sammelnden Eier mitteilen.

Sammler

Heiler

Verteidiger

Spielablauf

Normaler Modus

Schwerer Modus

Belohnungen

Gegenstände

Stufenaufstiege

Umfärben

EP

Sind die Belohnungsstatuen entsprechend eingestellt, erhaltet ihr nach jeder Welle Bonus-EP in einer dieser Fertigkeiten eurer Wahl:

Die Menge hängt von der Welle, eurer Leistung und dem Spielmodus ab.