Ur-Runit-Spitzhacke + 3

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. Januar 2019, 23:54 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 07.01.2019 eingeführt Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wil…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot nicht verloren!
Ur-Runit-Spitzhacke + 3.pngUr-Runit-Spitzhacke + 3
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
714,7T2,7M07.01.2019714,7T02.01.20241,3M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
714,7T±080.000-635,2T 160.000-555,2T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.