Ur-Runit-Spitzhacke + 2

Aus SchnuppTrupp
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Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot nicht verloren!
Ur-Runit-Spitzhacke + 2.pngUr-Runit-Spitzhacke + 2
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
328,0T1,3M07.01.2019194,3T04.02.2020403,0T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
328,0T±040.000-288,5T 80.000-248,5T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.