Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier)
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
<br>  
 
<br>  
==Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier==
+
== Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier<br> ==
=== Schritt 1 ===
+
'''Signalfeuer 1 und 2 sollen befüllt werden'''
+
  
'''Vorbereitung'''
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" align="left" style="width: 1038px; height: 974px;"
 
+
|-
*Ausgangspunkt ist irgendeine Bank  
+
! bgcolor="#ccffff" align="left" scope="col" | Vorbereitung - befüllen von Signalfeuer 1 und 2<br>
*Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt  
+
! bgcolor="#ccffff" align="left" scope="col" | Durchführung<br>
*Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an  
+
! bgcolor="#ccffff" align="left" scope="col" |
*Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)  
+
|-
*Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten  
+
| valign="top" | Ausgangspunkt ist irgendeine Bank
*Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten der selben Holzart  
+
*Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt
 +
*Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an
 +
*Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)
 +
*Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
 +
*Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten der selben Holzart
 
*Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
 
*Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
  
'''Durchführung'''
+
| valign="top" |
 +
*Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
 +
*Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
 +
*Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
 +
*Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
 +
*Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort<br><br>
  
 +
| valign="top" |
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
|}
 +
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
<br>
 +
 +
'''<br>'''
 +
<br>
 +
 +
 +
 +
 +
 +
<br>
 
[[Image:Sfn6-2.jpg|right|250px]]  
 
[[Image:Sfn6-2.jpg|right|250px]]  
 +
<div style="clear: both;"></div>
 +
=== Schritt 2  ===
  
*Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
+
'''Signalfeuer 3 und 4 sollen befüllt werden''' '''Vorbereitung'''  
*Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es '''nicht''' an
+
*Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
+
*Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es '''nicht''' an
+
*Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort
+
<div style="clear: both;"></div>
+
  
=== Schritt 2 ===
 
'''Signalfeuer 3 und 4 sollen befüllt werden'''
 
'''Vorbereitung'''
 
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
*Zieht das Amulett des Ruhms an
+
*Zieht das Amulett des Ruhms an  
 
*Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten  
 
*Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten  
 
*Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart  
 
*Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart  
 
*Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem Duellring
 
*Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem Duellring
  
'''Durchführung'''
+
'''Durchführung'''  
  
 
[[Image:Sfn6-4.jpg|right|250px]]  
 
[[Image:Sfn6-4.jpg|right|250px]]  
Zeile 81: Zeile 204:
 
*Befüllt es aber zündet es '''nicht''' an  
 
*Befüllt es aber zündet es '''nicht''' an  
 
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und geht dort in die Bank
 
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und geht dort in die Bank
<div style="clear: both;"></div>
+
<div style="clear: both;"></div>  
 +
=== Schritt 3  ===
  
=== Schritt 3 ===
+
'''Signalfeuer 6 und 5 sollen befüllt und alle Signalfeuer angezündet werden'''  
'''Signalfeuer 6 und 5 sollen befüllt und alle Signalfeuer angezündet werden'''
+
  
'''Vorbereitung'''
+
'''Vorbereitung'''  
  
 
*Packt Teleportrunen für Varrock ein ([[Runenpaket]] oder Teleporttab)  
 
*Packt Teleportrunen für Varrock ein ([[Runenpaket]] oder Teleporttab)  
Zeile 92: Zeile 215:
 
*Packt eine Zunderbückse ein  
 
*Packt eine Zunderbückse ein  
 
*Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit  
 
*Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit  
*Beladet euch mit 20 Scheiten  
+
*Beladet euch mit 20 Scheiten
  
 
[[Image:Sfn6-5.jpg|right|250px]]  
 
[[Image:Sfn6-5.jpg|right|250px]]  
  
'''Durchführung Signalfeuer 6'''
+
'''Durchführung Signalfeuer 6'''  
 +
 
 
*Lauft zum Signalfeuer 6 nördlich der Bank in Edgeville  
 
*Lauft zum Signalfeuer 6 nördlich der Bank in Edgeville  
 
*Befüllt das Signalfeuer  
 
*Befüllt das Signalfeuer  
*'''Zündet''' es an  
+
*'''Zündet''' es an
  
'''Vorbereitung'''
+
'''Vorbereitung'''  
  
 
*Lauft zurück in die Bank in Edgeville  
 
*Lauft zurück in die Bank in Edgeville  
*Beladet euch mit 20 Scheiten  
+
*Beladet euch mit 20 Scheiten
  
'''Durchführung'''
+
'''Durchführung'''  
  
 
*Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5, welches nördlich der großen Markthalle in der Wildnis liegt  
 
*Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5, welches nördlich der großen Markthalle in der Wildnis liegt  
 
*Befüllt das Signalfeuer und  
 
*Befüllt das Signalfeuer und  
 
*'''Zündet''' es an
 
*'''Zündet''' es an
 
 
<div style="clear: both;"></div>  
 
<div style="clear: both;"></div>  
 
 
[[Image:Sfn6-6.jpg|right|250px]]  
 
[[Image:Sfn6-6.jpg|right|250px]]  
  
Zeile 126: Zeile 248:
  
 
Nun sollten alle Feuer brennen  
 
Nun sollten alle Feuer brennen  
<div style="clear: both;"></div>
+
<div style="clear: both;"></div>  
 
+
=== Schritt 4 ===
=== Schritt 4 ===
+
  
 
*Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf  
 
*Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf  
Zeile 136: Zeile 257:
  
 
[[Category:Tipps_und_Tricks|Signalfeuernetzwerk-A]]
 
[[Category:Tipps_und_Tricks|Signalfeuernetzwerk-A]]
 +
 +
<br>

Version vom 23. August 2010, 00:29 Uhr

Sfn1.jpg

Vorwort

Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können.

Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt.

Viel Erfolg

Voraussetzungen und Materialien

Material Teleport Vertraute Ausrüstung
120 Scheite Ausgrabungshalskette Terrorvogel mit
Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse Duellring Dauerlaufzauberrollen Gepunkteter oder gefleckter Umhang

Amulett des Ruhms
Waffe, um sich gegen Ratten wehren zu können

Varrockteleport



Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier

Vorbereitung - befüllen von Signalfeuer 1 und 2
Durchführung
Ausgangspunkt ist irgendeine Bank
  • Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt
  • Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an
  • Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)
  • Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
  • Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten der selben Holzart
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
  • Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
  • Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
  • Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
  • Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort
















































































Sfn6-2.jpg

Schritt 2

Signalfeuer 3 und 4 sollen befüllt werden Vorbereitung

  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Zieht das Amulett des Ruhms an
  • Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten
  • Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart
  • Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem Duellring

Durchführung

Sfn6-4.jpg
  • Lauft in südöstliche Richtung bis zum Signalfeuer 3 oberhalb der Taverne
  • Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an
  • Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten)
  • Befüllt es aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und geht dort in die Bank

Schritt 3

Signalfeuer 6 und 5 sollen befüllt und alle Signalfeuer angezündet werden

Vorbereitung

  • Packt Teleportrunen für Varrock ein (Runenpaket oder Teleporttab)
  • Achtet darauf, dass ihr die Ausgrabungshalskette im Inventar habt
  • Packt eine Zunderbückse ein
  • Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit
  • Beladet euch mit 20 Scheiten
Sfn6-5.jpg

Durchführung Signalfeuer 6

  • Lauft zum Signalfeuer 6 nördlich der Bank in Edgeville
  • Befüllt das Signalfeuer
  • Zündet es an

Vorbereitung

  • Lauft zurück in die Bank in Edgeville
  • Beladet euch mit 20 Scheiten

Durchführung

  • Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5, welches nördlich der großen Markthalle in der Wildnis liegt
  • Befüllt das Signalfeuer und
  • Zündet es an
Sfn6-6.jpg
  • Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4
  • Zündet es an
  • Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3
  • Zündet es an
  • Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler). Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig
  • Zündet es an
  • Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus
  • Zündet es an

Nun sollten alle Feuer brennen

Schritt 4

  • Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf
  • Laßt euch mit dem Feuerring belohnen