Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können.
+
Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können. Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt.
 
[[image:sfn1.jpg|250px|right]]
 
[[image:sfn1.jpg|250px|right]]
 
Ein denkbares Vorgehen mit Terrorvogel als Lasttier.  
 
Ein denkbares Vorgehen mit Terrorvogel als Lasttier.  
Zeile 32: Zeile 32:
 
<div style="clear: both;"></div>  
 
<div style="clear: both;"></div>  
 
<br>
 
<br>
 +
==Schritt 1==
 +
*Ausgangspunkt ist irgendeine Bank
 +
*Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt
 +
*Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an
 +
*Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)
 +
*Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
 +
*Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten
 +
*Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
 +
==Schritt 2==
 +
*Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
 +
*Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
 +
*Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
 +
*Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
 +
*Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort
 +
==Schritt 3 ==
 +
*Behaltet eure Ausrüstung an
 +
*Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten
 +
*Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten
 +
*Teleportiert wieder in die Ausgrabungsstätte
 +
==Schritt 4==
 +
*Lauft in nordwestliche Richtung zwischen Sägewerk und Taverne bis zum Wildnisgraben und hüpft darüber bis zum Signalfeuer 3 oberhalb der Taverne
 +
*Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an
 +
*Lauft weiter Richtung Westen nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten)
 +
*Befüllt es aber zündet es nicht an
 +
*Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten
 +
==Schritt 5==
 +
*Zieht jetzt das Amulett des Ruhms an
 +
*Behaltet aber die Ausgrabungshalskette im Inventar
 +
*Packt Teleportrunen für Varrock ein ([[Runenpaket]] oder Teleporttab)
 +
*Packt eine Zunderbückse ein
 +
*Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit
 +
*Beladet euch mit 20 Scheiten
 +
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
 +
==Schritt 6==
 +
*Lauft zum Signalfeuer 6 in Edgeville
 +
*Befüllt das Signalfeuer
 +
*Zündet es an
 +
*Lauft in die Bank in Edgeville
 +
*Beladet euch mit 20 Scheiten
 +
*Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5 nördlich der großen Markthalle in der Wildnis
 +
*Befüllt das Signalfeuer und
 +
*Zündet es an
 +
==Schritt 7==
 +
*Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4
 +
*Zündet es an
 +
*Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3
 +
*Zündet es an
 +
*Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler. Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig
 +
*Zündet es an
 +
*Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus
 +
*Zündet es an
 +
Nun sollten alle Feuer brennen
 +
==Schritt 8==
 +
*Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf
 +
*Laßt euch mit dem Feuerring belohnen

Version vom 20. August 2010, 03:42 Uhr

Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können. Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt.

Sfn1.jpg

Ein denkbares Vorgehen mit Terrorvogel als Lasttier.

Material Teleport Vertraute Ausrüstung
120 Scheite Ausgrabungshalskette Terrorvogel mit
Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse Duellring Dauerlaufzauberrollen Gepunkteter oder gefleckter Umhang

Amulett des Ruhms
Waffe, um sich gegen Ratten wehren zu können

Varrockteleport



Schritt 1

  • Ausgangspunkt ist irgendeine Bank
  • Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt
  • Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an
  • Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)
  • Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
  • Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte

Schritt 2

  • Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
  • Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
  • Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
  • Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort

Schritt 3

  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten
  • Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten
  • Teleportiert wieder in die Ausgrabungsstätte

Schritt 4

  • Lauft in nordwestliche Richtung zwischen Sägewerk und Taverne bis zum Wildnisgraben und hüpft darüber bis zum Signalfeuer 3 oberhalb der Taverne
  • Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an
  • Lauft weiter Richtung Westen nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten)
  • Befüllt es aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten

Schritt 5

  • Zieht jetzt das Amulett des Ruhms an
  • Behaltet aber die Ausgrabungshalskette im Inventar
  • Packt Teleportrunen für Varrock ein (Runenpaket oder Teleporttab)
  • Packt eine Zunderbückse ein
  • Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit
  • Beladet euch mit 20 Scheiten
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville

Schritt 6

  • Lauft zum Signalfeuer 6 in Edgeville
  • Befüllt das Signalfeuer
  • Zündet es an
  • Lauft in die Bank in Edgeville
  • Beladet euch mit 20 Scheiten
  • Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5 nördlich der großen Markthalle in der Wildnis
  • Befüllt das Signalfeuer und
  • Zündet es an

Schritt 7

  • Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4
  • Zündet es an
  • Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3
  • Zündet es an
  • Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler. Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig
  • Zündet es an
  • Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus
  • Zündet es an

Nun sollten alle Feuer brennen

Schritt 8

  • Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf
  • Laßt euch mit dem Feuerring belohnen