Siedlers Baustelle 1

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Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 38 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.606 1 15 -1.036
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 939 15 20 -179
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 984 30 25 -34
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 413 45 30 727
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.503 45 30 -363
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 712 60 35 618
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 858 75 40 662
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,8T 90 45 -9.090

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 86
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.351
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.148
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.382
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 6.983
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.694
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.564
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.200
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.296
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 29.496
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.916


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.155 86 2.155
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.704 129 2.852
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.297 172 2.432
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.200 216 2.550
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 33.400 302 5.566 (3.033)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,1T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 251 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 37 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 150 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 256 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 869 16,8T 23,6T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 625 37,4M 17,4T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 165

-928

-557.040

-3.899.280

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 347

-1.110

-666.240

-4.663.680

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 141

-904

-542.640

-3.798.480

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-892

-535.440

-3.748.080

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 330

-1.073

-644.040

-4.508.280

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.049

-629.640

-4.407.480

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-813

-488.040

-3.416.280

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.034

-620.640

-4.344.480

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 580

-1.303

-782.040

-5.474.280

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.287

-772.440

-5.407.080

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 580

-1.303

-782.040

-5.474.280

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.287

-772.440

-5.407.080

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-860

-516.240

-3.613.680

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-897

-538.440

-3.769.080

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-867

-520.440

-3.643.080

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-860

-516.240

-3.613.680

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-944

-566.640

-3.966.480

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.249

-749.640

-5.247.480

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.706

-2.389

-1.433.640

-10.035.480

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-917

-550.440

-3.853.080

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 440

-1.158

-695.040

-4.865.280

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 220

-938

-563.040

-3.941.280

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 436

-1.154

-692.640

-4.848.480

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.290

-774.240

-5.419.680

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 593

-1.246

-747.840

-5.234.880

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.170

-702.240

-4.915.680

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-928

-557.040

-3.899.280

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.687

-1.012.440

-7.087.080

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.110

-1.698

-1.019.040

-7.133.280

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.459

-875.640

-6.129.480

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.110

-1.698

-1.019.040

-7.133.280

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.459

-875.640

-6.129.480

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.198

-719.040

-5.033.280

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.607

-964.440

-6.751.080

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.178

-707.040

-4.949.280

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.067

-640.440

-4.483.080

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.628

-977.040

-6.839.280

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 2.987

-3.445

-2.067.240

-14.470.680

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 2.951

-3.409

-2.045.640

-14.319.480

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.321

-792.840

-5.549.880

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 596

-1.139

-683.640

-4.785.480

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 204

-747

-448.440

-3.139.080

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.181

-1.724

-1.034.640

-7.242.480

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 737

-1.280

-768.240

-5.377.680

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.625

-1.928

-1.157.040

-8.099.280

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 611

-914

-548.640

-3.840.480

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.285

-1.588

-953.040

-6.671.280

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.019

-2.322

-1.393.440

-9.754.080

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.272

-1.335

-801.240

-5.608.680

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.016

-1.809.840

-12.668.880

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.272

-1.335

-801.240

-5.608.680

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.016

-1.809.840

-12.668.880

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.673

-2.204.040

-15.428.280

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.566

-2.739.840

-19.178.880

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.632

-1.579.440

-11.056.080

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.103

-1.262.040

-8.834.280

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.564

-3.338.640

-23.370.480

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.368

-7.951

-4.770.840

-33.395.880

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.223

-1.806

-1.083.840

-7.586.880

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.396

-2.037.840

-14.264.880

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.169

-1.352

-811.440

-5.680.080

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 878

-1.061

-636.840

-4.457.880

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.192

-1.375

-825.240

-5.776.680

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 2.082

-2.265

-1.359.240

-9.514.680

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 839

-422

-253.440

-1.774.080

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.421

-1.452.840

-10.169.880

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.400

-1.440.240

-10.081.680

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.558

-3.141

-1.884.840

-13.193.880

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.673

-1.656

-993.840

-6.956.880

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.197

-3.180

-1.908.240

-13.357.680

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.673

-1.656

-993.840

-6.956.880

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.197

-3.180

-1.908.240

-13.357.680

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.426

-3.855.840

-26.990.880

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.783

-5.270.040

-36.890.280

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.610

-1.993

-1.196.040

-8.372.280

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.683

-2.210.040

-15.470.280

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.683

-7.010.040

-49.070.280

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.683

-11.210.040

-78.470.280

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 4.911

-2.694

-1.616.640

-11.316.480

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.780

-2.563

-1.538.040

-10.766.280

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.170

46

27.960

195.720

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.096

120

72.360

506.520

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.429

-1.457.640

-10.203.480

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.758

-2.541

-1.524.840

-10.673.880

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.632

584

350.760

2.455.320

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.639

577

346.560

2.425.920

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.741

-524

-314.640

-2.202.480

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.555

-338

-203.040

-1.421.280

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.046

1.170

702.360

4.916.520

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.983

-4.190.040

-29.330.280

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.046

1.170

702.360

4.916.520

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.983

-4.190.040

-29.330.280

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.883

-8.330.040

-58.310.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.186

-969

-581.640

-4.071.480

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.483

-2.090.040

-14.630.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.626

590

354.360

2.480.520

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.383

-14.630.040

-102.410.280

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.983

-8.990.040

-62.930.280

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 9.268

-51

-30.840

-215.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.513

-296

-177.840

-1.244.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.199

1.017

610.560

4.273.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.074

1.142

685.560

4.798.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.963

1.253

752.160

5.265.120

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.093

-876

-525.840

-3.680.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.216

729.960

5.109.720

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,5T

716

429.960

3.009.720

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,5T

1.716

1.029.960

7.209.720

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.616

969.960

6.789.720

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.616

969.960

6.789.720

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,8T

1.416

849.960

5.949.720

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.616

969.960

6.789.720

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,8T

1.416

849.960

5.949.720

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,6T

1.616

969.960

6.789.720

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,5T

1.716

1.029.960

7.209.720

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.416

849.960

5.949.720

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,5T

1.716

1.029.960

7.209.720

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,8T

1.416

849.960

5.949.720

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,6T

1.616

969.960

6.789.720

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,8T

1.416

849.960

5.949.720

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,2T

1.016

609.960

4.269.720

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 115,9M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.049 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 20.369.069 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 187.191.740 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.278.571 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 7.993.103 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 7.726.666 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.368.131 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.346.338 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.346.338 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 3.863.333 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.173.169 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.173.169 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 7.726.666 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 594.358 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 115.900.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 11.590.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.