Siedlers Baustelle 1

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Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 35 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.490 1 15 -965
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 991 15 20 -291
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 908 30 25 -33
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 353 45 30 697
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.568 45 30 -518
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 626 60 35 599
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 847 75 40 553
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,5T 90 45 -8.925

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 77
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.375
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 723
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.175
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.391
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.249
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 723
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.972
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.657
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 12.900
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.350
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 27.250
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.541


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.230 86 2.230
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.410 129 2.705
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.858 172 2.619
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.000 216 2.750
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.266)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,2T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 255 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 38 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 153 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 255 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 837 16,2T 22,7T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 568 34,0M 15,8T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 152

-889

-533.760

-3.736.320

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 333

-1.070

-642.360

-4.496.520

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 141

-878

-527.160

-3.690.120

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-866

-519.960

-3.639.720

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 337

-1.054

-632.760

-4.429.320

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.023

-614.160

-4.299.120

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-787

-472.560

-3.307.920

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.008

-605.160

-4.236.120

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.259

-755.760

-5.290.320

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.261

-756.960

-5.298.720

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.259

-755.760

-5.290.320

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.261

-756.960

-5.298.720

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-834

-500.760

-3.505.320

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-871

-522.960

-3.660.720

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-841

-504.960

-3.534.720

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-834

-500.760

-3.505.320

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-918

-551.160

-3.858.120

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.223

-734.160

-5.139.120

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.774

-2.431

-1.458.960

-10.212.720

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-891

-534.960

-3.744.720

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 437

-1.129

-677.760

-4.744.320

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 243

-935

-561.360

-3.929.520

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 436

-1.128

-677.160

-4.740.120

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.264

-758.760

-5.311.320

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 582

-1.209

-725.760

-5.080.320

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.144

-686.760

-4.807.320

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-902

-541.560

-3.790.920

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.661

-996.960

-6.978.720

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.156

-1.718

-1.031.160

-7.218.120

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.433

-860.160

-6.021.120

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.156

-1.718

-1.031.160

-7.218.120

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.433

-860.160

-6.021.120

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.172

-703.560

-4.924.920

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.581

-948.960

-6.642.720

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.152

-691.560

-4.840.920

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.041

-624.960

-4.374.720

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.602

-961.560

-6.730.920

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 2.987

-3.419

-2.051.760

-14.362.320

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 3.021

-3.453

-2.072.160

-14.505.120

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.295

-777.360

-5.441.520

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 595

-1.112

-667.560

-4.672.920

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 203

-720

-432.360

-3.026.520

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.181

-1.698

-1.019.160

-7.134.120

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 712

-1.229

-737.760

-5.164.320

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.570

-1.847

-1.108.560

-7.759.920

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 611

-888

-533.160

-3.732.120

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.325

-1.602

-961.560

-6.730.920

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.110

-2.387

-1.432.560

-10.027.920

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.327

-1.364

-818.760

-5.731.320

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-2.990

-1.794.360

-12.560.520

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.327

-1.364

-818.760

-5.731.320

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-2.990

-1.794.360

-12.560.520

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.647

-2.188.560

-15.319.920

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.540

-2.724.360

-19.070.520

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.606

-1.563.960

-10.947.720

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.077

-1.246.560

-8.725.920

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.538

-3.323.160

-23.262.120

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.368

-7.925

-4.755.360

-33.287.520

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.371

-1.928

-1.157.160

-8.100.120

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.370

-2.022.360

-14.156.520

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.131

-1.288

-773.160

-5.412.120

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 962

-1.119

-671.760

-4.702.320

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.224

-1.381

-828.960

-5.802.720

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 2.004

-2.161

-1.296.960

-9.078.720

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 854

-411

-246.960

-1.728.720

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.395

-1.437.360

-10.061.520

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.374

-1.424.760

-9.973.320

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.563

-3.120

-1.872.360

-13.106.520

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.177

-1.134

-680.760

-4.765.320

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.284

-1.970.760

-13.795.320

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.177

-1.134

-680.760

-4.765.320

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.284

-1.970.760

-13.795.320

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.400

-3.840.360

-26.882.520

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.757

-5.254.560

-36.781.920

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.475

-1.832

-1.099.560

-7.696.920

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.657

-2.194.560

-15.361.920

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.657

-6.994.560

-48.961.920

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.657

-11.194.560

-78.361.920

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 5.255

-3.012

-1.807.560

-12.652.920

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.780

-2.537

-1.522.560

-10.657.920

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.211

31

18.840

131.880

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.057

185

111.240

778.680

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.403

-1.442.160

-10.095.120

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.642

-2.399

-1.439.760

-10.078.320

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.578

664

398.640

2.790.480

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.735

507

304.440

2.131.080

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.741

-498

-299.160

-2.094.120

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.574

-331

-198.960

-1.392.720

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.324

918

551.040

3.857.280

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.957

-4.174.560

-29.221.920

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.324

918

551.040

3.857.280

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.957

-4.174.560

-29.221.920

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.857

-8.314.560

-58.201.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.305

-1.062

-637.560

-4.462.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.457

-2.074.560

-14.521.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.550

692

415.440

2.908.080

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.357

-14.614.560

-102.301.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.957

-8.974.560

-62.821.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.671

571

342.840

2.399.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.695

-452

-271.560

-1.900.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.229

1.013

608.040

4.256.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.156

1.086

651.840

4.562.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.783

1.459

875.640

6.129.480

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.316

-1.073

-644.160

-4.509.120

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.242

745.440

5.218.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,1T

1.142

685.440

4.798.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,8T

1.442

865.440

6.058.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.642

985.440

6.898.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.142

685.440

4.798.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.642

985.440

6.898.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.142

685.440

4.798.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.642

985.440

6.898.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.242

745.440

5.218.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.242

745.440

5.218.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.442

865.440

6.058.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.542

925.440

6.478.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.242

745.440

5.218.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.242

745.440

5.218.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.342

805.440

5.638.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,4T

842

505.440

3.538.080

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 123,2M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.046 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 21.652.021 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 198.982.074 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.800.000 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.496.551 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.213.333 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.769.230 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.746.064 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.746.064 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.106.666 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.373.032 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.373.032 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.213.333 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 631.794 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 123.200.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.320.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.