Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 21. März 2019, 17:20 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 37 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.520 1 15 -965
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.085 15 20 -345
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 936 30 25 -11
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 389 45 30 721
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.588 45 30 -478
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 646 60 35 649
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 889 75 40 591
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,3T 90 45 -8.635

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 83
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.175
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.969
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.323
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.106
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.817
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.605
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 13.900
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.938
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 27.838
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.639


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.206 86 2.206
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.410 129 2.705
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.771 172 2.590
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.500 216 2.625
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.100)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,2T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 829 16,0T 22,5T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 589 35,2M 16,4T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.211

25

15.120

105.840

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.057

179

107.520

752.640

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.409

-1.445.880

-10.121.160

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.642

-2.405

-1.443.480

-10.104.360

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.630

606

363.720

2.546.040

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.735

501

300.720

2.105.040

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.741

-504

-302.880

-2.120.160

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.574

-337

-202.680

-1.418.760

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.354

882

529.320

3.705.240

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.963

-4.178.280

-29.247.960

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.354

882

529.320

3.705.240

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.963

-4.178.280

-29.247.960

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.863

-8.318.280

-58.227.960

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.305

-1.068

-641.280

-4.488.960

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.463

-2.078.280

-14.547.960

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.550

686

411.720

2.882.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.363

-14.618.280

-102.327.960

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.963

-8.978.280

-62.847.960

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.877

359

215.520

1.508.640

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.695

-458

-275.280

-1.926.960

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.234

1.002

601.320

4.209.240

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.151

1.085

651.120

4.557.840

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.847

1.389

833.520

5.834.640

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.316

-1.079

-647.880

-4.535.160

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.236

741.720

5.192.040

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,4T

836

501.720

3.512.040

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,9T

1.336

801.720

5.612.040

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.636

981.720

6.872.040

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,2T

1.036

621.720

4.352.040

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.636

981.720

6.872.040

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,2T

1.036

621.720

4.352.040

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.636

981.720

6.872.040

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,9T

1.336

801.720

5.612.040

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 30,1T

1.136

681.720

4.772.040

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 30,0T

1.236

741.720

5.192.040

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.536

921.720

6.452.040

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.236

741.720

5.192.040

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,9T

1.336

801.720

5.612.040

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.336

801.720

5.612.040

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 37,8T

1.436

861.720

6.032.040

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


371,0M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 121,8M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.047 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 21.405.975 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 196.720.914 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.700.000 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.400.000 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.120.000 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.692.307 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.669.404 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.669.404 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.060.000 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.334.702 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.334.702 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.120.000 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 624.615 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 121.800.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.180.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.