Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=

Version vom 27. Februar 2019, 01:26 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 36 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.509 1 15 -969
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.223 15 20 -503
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 932 30 25 -32
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 402 45 30 678
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.619 45 30 -539
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 640 60 35 620
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 913 75 40 527
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,5T 90 45 -8.880

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 86
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.207
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 725
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.018
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.339
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.106
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 725
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.831
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.610
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.036
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.036
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.672


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.206 86 2.206
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.635 129 2.817
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.628 172 2.542
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.300 216 2.575
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.083)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,2T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 249 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 37 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 149 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 252 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 835 16,2T 22,6T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 589 35,2M 16,4T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 158

-912

-547.560

-3.832.920

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 333

-1.087

-652.560

-4.567.920

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 141

-895

-537.360

-3.761.520

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-883

-530.160

-3.711.120

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 337

-1.071

-642.960

-4.500.720

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.040

-624.360

-4.370.520

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-804

-482.760

-3.379.320

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.025

-615.360

-4.307.520

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.276

-765.960

-5.361.720

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.278

-767.160

-5.370.120

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.276

-765.960

-5.361.720

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.278

-767.160

-5.370.120

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-851

-510.960

-3.576.720

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-888

-533.160

-3.732.120

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-858

-515.160

-3.606.120

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-851

-510.960

-3.576.720

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-935

-561.360

-3.929.520

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.240

-744.360

-5.210.520

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.774

-2.448

-1.469.160

-10.284.120

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-908

-545.160

-3.816.120

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 437

-1.146

-687.960

-4.815.720

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 243

-952

-571.560

-4.000.920

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 436

-1.145

-687.360

-4.811.520

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.281

-768.960

-5.382.720

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 593

-1.237

-742.560

-5.197.920

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.161

-696.960

-4.878.720

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-919

-551.760

-3.862.320

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.678

-1.007.160

-7.050.120

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.110

-1.689

-1.013.760

-7.096.320

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.450

-870.360

-6.092.520

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.110

-1.689

-1.013.760

-7.096.320

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.450

-870.360

-6.092.520

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.189

-713.760

-4.996.320

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.598

-959.160

-6.714.120

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.169

-701.760

-4.912.320

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.058

-635.160

-4.446.120

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.619

-971.760

-6.802.320

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 2.987

-3.436

-2.061.960

-14.433.720

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 3.021

-3.470

-2.082.360

-14.576.520

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.312

-787.560

-5.512.920

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 595

-1.129

-677.760

-4.744.320

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 204

-738

-443.160

-3.102.120

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.181

-1.715

-1.029.360

-7.205.520

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 690

-1.224

-734.760

-5.143.320

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.570

-1.864

-1.118.760

-7.831.320

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 611

-905

-543.360

-3.803.520

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.325

-1.619

-971.760

-6.802.320

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.110

-2.404

-1.442.760

-10.099.320

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.304

-1.358

-815.160

-5.706.120

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.007

-1.804.560

-12.631.920

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.304

-1.358

-815.160

-5.706.120

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.007

-1.804.560

-12.631.920

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.664

-2.198.760

-15.391.320

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.557

-2.734.560

-19.141.920

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.623

-1.574.160

-11.019.120

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.094

-1.256.760

-8.797.320

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.555

-3.333.360

-23.333.520

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.368

-7.942

-4.765.560

-33.358.920

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.268

-1.842

-1.105.560

-7.738.920

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.387

-2.032.560

-14.227.920

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.169

-1.343

-806.160

-5.643.120

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 916

-1.090

-654.360

-4.580.520

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.224

-1.398

-839.160

-5.874.120

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 2.003

-2.177

-1.306.560

-9.145.920

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 842

-416

-249.960

-1.749.720

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.412

-1.447.560

-10.132.920

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.391

-1.434.960

-10.044.720

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.559

-3.133

-1.880.160

-13.161.120

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.407

-1.381

-828.960

-5.802.720

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.301

-1.980.960

-13.866.720

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.407

-1.381

-828.960

-5.802.720

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.301

-1.980.960

-13.866.720

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.417

-3.850.560

-26.953.920

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.774

-5.264.760

-36.853.320

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.475

-1.849

-1.109.760

-7.768.320

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.674

-2.204.760

-15.433.320

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.674

-7.004.760

-49.033.320

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.674

-11.204.760

-78.433.320

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 5.030

-2.804

-1.682.760

-11.779.320

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.780

-2.554

-1.532.760

-10.729.320

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.211

14

8.640

60.480

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.057

168

101.040

707.280

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.420

-1.452.360

-10.166.520

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.642

-2.416

-1.449.960

-10.149.720

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.630

595

357.240

2.500.680

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.639

586

351.840

2.462.880

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.741

-515

-309.360

-2.165.520

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.574

-348

-209.160

-1.464.120

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.248

977

586.440

4.105.080

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.974

-4.184.760

-29.293.320

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.248

977

586.440

4.105.080

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.974

-4.184.760

-29.293.320

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.874

-8.324.760

-58.273.320

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.305

-1.079

-647.760

-4.534.320

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.474

-2.084.760

-14.593.320

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.550

675

405.240

2.836.680

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.374

-14.624.760

-102.373.320

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.974

-8.984.760

-62.893.320

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.955

270

162.240

1.135.680

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.695

-469

-281.760

-1.972.320

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.384

841

504.840

3.533.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.164

1.061

636.840

4.457.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.847

1.378

827.040

5.789.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.316

-1.090

-654.360

-4.580.520

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.225

735.240

5.146.680

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,4T

825

495.240

3.466.680

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,9T

1.325

795.240

5.566.680

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.625

975.240

6.826.680

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.125

675.240

4.726.680

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.625

975.240

6.826.680

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.125

675.240

4.726.680

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.625

975.240

6.826.680

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.225

735.240

5.146.680

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,9T

1.325

795.240

5.566.680

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.425

855.240

5.986.680

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.525

915.240

6.406.680

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,1T

1.125

675.240

4.726.680

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,9T

1.325

795.240

5.566.680

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 38,1T

1.125

675.240

4.726.680

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,0T

1.225

735.240

5.146.680

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 120,5M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.047 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 21.177.504 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 194.621.265 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.607.142 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.310.344 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.033.333 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.620.879 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.598.220 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.598.220 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.016.666 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.299.110 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.299.110 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.033.333 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 617.948 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 120.500.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.050.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.