Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verlies der Götterkriege - Preisliste: Löschen von transferierten Preislisten)
K (Versuche mit MH)
Zeile 480: Zeile 480:
  
 
=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=
 +
 +
<input type="text" id="search" placeholder="Type to search">
 +
<table id="table">
 +
  <tr>
 +
      <td>Apple</td>
 +
      <td>Green</td>
 +
  </tr>
 +
  <tr>
 +
      <td>Grapes</td>
 +
      <td>Green</td>
 +
  </tr>
 +
  <tr>
 +
      <td>Orange</td>
 +
      <td>Orange</td>
 +
  </tr>
 +
</table>
  
 
=Bücher=
 
=Bücher=

Version vom 22. Oktober 2018, 22:58 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen






Stufe in HandwerkBenötigte Fertigkeitsstufe in Handwerk.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen




Bolzen (u)

Stufe in SchmiedenBenötigte Fertigkeitsstufe in Schmieden.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Normale Bolzen


Bolzenspitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen verzaubert


Bakriminel-Bolzen


Bakriminel-Bolzen verzaubert


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

Für 13 Bretter pro Stunde werden 225 Ladungen benötigt. Das entspricht ca. 17,3 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 582,12 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.525 Brett.png Brett 534 -1.573,12 -490.812 -3.435.684
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.184 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 749 -1.017,12 -317.340 -2.221.380
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 346 Teak-Brett.png Teak-Brett 446 -482,12 -150.420 -1.052.940
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 403 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.289 303,88 94.812 663.684

Für 40 Bretter pro Stunde werden 600 Ladungen benötigt. Das entspricht 15 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 504,5 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.525 Brett.png Brett 534 -1.495,5 -1.435.680 -10.049.760
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.184 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 749 -939,5 -901.920 -6.313.440
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 346 Teak-Brett.png Teak-Brett 446 -404,5 -388.320 -2.718.240
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 403 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.289 381,5 366.240 2.563.680

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 36 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.525 1 15 -985
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.184 15 20 -464
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 931 30 25 -31
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 399 45 30 681
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.588 45 30 -508
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 637 60 35 623
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 895 75 40 545
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,4T 90 45 -8.780

Gegenstand Anzahl Gewinn
Luft-Rune.png Luft-Rune 100 5.100
Geistes-Rune.png Geistes-Rune 100 1.400
Wasser-Rune.png Wasser-Rune 100 5.300
Erd-Rune.png Erd-Rune 100 1.600
Feuer-Rune.png Feuer-Rune 100 6.000
Körper-Rune.png Körper-Rune 100 2.600
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune 5 1.340
Chaos-Rune.png Chaos-Rune 5 700
Astral-Rune.png Astral-Rune 5 3.595
Natur-Rune.png Natur-Rune 5 2.845
Gesetzes-Rune.png Gesetzes-Rune 5 980
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 5 990
Blut-Rune.png Blut-Rune 5 2.390
Seelen-Rune.png Seelen-Rune 5 4.195

Wichtig für die Astral Runen benötigt man den Omni Talisman Omni-Talisman_-_Omni-Tiara_-_Omni-Talismanstab Der Omni Talisman ersetzt gleichzeitig alle Benötigten Talismane für die Kult-Kapuze somit müsste man keine Talismane mit der Kult-Kapuze benutzen und Opfern.

Gegenstand Kosten/Talisman
Luft-Talisman.png Luft-Talisman 1.617
Geistes-Talisman.png Geistes-Talisman 217
Wasser-Talisman.png Wasser-Talisman 1.649
Erd-Talisman.png Erd-Talisman 231
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 233
Körper-Talisman.png Körper-Talisman 1.119
Kosmos-Talisman.png Kosmos-Talisman 1.985
Chaos-Talisman.png Chaos-Talisman 1.461
Natur-Talisman.png Natur-Talisman 1.665
Gesetzes-Talisman.png Gesetzes-Talisman 2.580
Jenseits-Talisman.png Jenseits-Talisman 942
Blut-Talisman.png Blut-Talisman 12.000
Seelen-Talisman.png Seelen-Talisman 48.300

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 86
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.189
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 730
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.005
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.335
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.106
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 730
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.836
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.612
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.010
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.010
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.668


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.206 86 2.206
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.635 129 2.817
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.771 172 2.590
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.500 216 2.625
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.083)

Magietrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:76
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 86
Lantadyme.png Lantadyme 6.012
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 3.856
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 9.954
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.318
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Lantadyme-Trank (unf).png Lantadyme-Trank (unf) 7.152
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 3.856
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 11.008
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.669
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Magietrank (3) 2 x Super-Magietrank (3) 14.010
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 33.908
Magieflasche (+) (1) Herstellkosten 1 Schluck 5.651


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Magietrank (1) Super-Magietrank (1) 3.545 90 3.545
Super-Magietrank (2) Super-Magietrank (2) 7.814 120 3.907
Super-Magietrank (3) Super-Magietrank (3) 12.000 150 4.000
Super-Magietrank (4) Super-Magietrank (4) 17.300 180 4.325
Super-Magieflasche (6) Super-Magieflasche (6) 35.100 240 5.850 (3.516)

Grummelhof Baustelle

Antwortoptionen

Antwortoption 3: Sie machen hier gute Arbeit.
Antwortoption 2: Lokar wird das gut gefallen.
Antwortoption 4: Sagenhaft!
Antwortoption 3: Schauen sie sich doch die ganze schöne Ernte an.
Antwortoption 2: Machen sie weiter! Wir schaffen das bestimmt.
Antwortoption 1: Kommen Sie schon, Sie machen das bisher so gut.
102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

Versuche mit MH

<input type="text" id="search" placeholder="Type to search">

Apple Green
Grapes Green
Orange Orange

Bücher

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.