Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein.
 
   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein.
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
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       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID ändert. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
 
-->
 
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= Preislisten =  
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{{MhInfoFenster
 
{{MhInfoFenster
|Name = 45522
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+
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!colspan="2" | Gegenstand
+
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+
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![[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
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!<span title="Wert des kompletten Lagers">Wert</span>
+
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!<span title="Gewinn welcher pro Inventar (28 Gegenstände) erzielt werden kann.">Gewinn pro Inv.</span>{{TZE}}
+
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+
{{PLadenZeile|Luft-Rune|300|17}}
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+
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|}
+
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 +
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 +
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 +
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{{Alchemator|
 
{{Alchemator|
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{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Adamant-Altmaterial}}
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=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=
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+
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 +
 
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{{MHI| 47661|b}}
  
 
=Bond [[Datei:Bond.png]]=
 
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!Preis
 
!Preis
 
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!Preis pro Bond{{TZE}}
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Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. {{#expr: 5.69*1000000 / {{#MH:29492}} round 3 }} € kosten.
+
Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. {{#expr: 6.99*1000000 / {{#MH:29492}} round 3 }} € kosten.
  
Für 1 € bekommt man ca. {{#pl:  {{#expr: {{#MH:29492}}/5.69 round 0 }} }} Goldmünzen.
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Für 1 € bekommt man ca. {{#pl:  {{#expr: {{#MH:29492}}/6.99 round 0 }} }} Goldmünzen.
  
Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man {{#pl:  {{#expr: ({{#MH:29492}}/5.69)*9.19 round 0 }} }} Gm pro Stunde beschaffen.
+
Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 12,00 €) in Runescape zu errechen müsste man {{#pl:  {{#expr: ({{#MH:29492}}/6.99)*12.00 round 0 }} }} Gm pro Stunde beschaffen.
  
 
Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:
 
Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:
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sein.
 
sein.
 
|}
 
|}
 +
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=FORT FORINTHRY=
 +
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 +
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 +
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 +
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 +
{{PreislisteZeile|8780|Stufe=1}}
 +
{{PreislisteZeile|3211|Stufe=1}}
 +
{{PreislisteZeile|3420|Stufe=1}}
 +
{{PreislisteZeile|54444|Stufe=1}}
 +
{{PreislisteZeile|54446|Stufe=1}}
 +
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 +
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 +
{{PreislisteZeile|54452|Stufe=1}}
 +
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 +
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 +
{{PreislisteZeile|54458|Stufe=40}}
 +
{{PreislisteZeile|54460|Stufe=1}} }}

Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 21:30 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 35 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.490 1 15 -965
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 991 15 20 -291
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 908 30 25 -33
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 353 45 30 697
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.568 45 30 -518
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 626 60 35 599
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 847 75 40 553
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,5T 90 45 -8.925

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 77
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.375
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 723
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.175
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.391
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.249
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 723
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.972
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.657
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 12.900
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.350
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 27.250
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.541


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.230 86 2.230
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.410 129 2.705
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.858 172 2.619
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.800 216 2.700
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.266)

MhInfo

Kanonenkugel

ID: 2
Name: Kanonenkugel
Beschreibung: Das ist Munition für die Zwergenkanone.
Mitgliederinhalt: Ja Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 912 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 10.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 3 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 2 Gm
Ladenwert Ladenwert: 1 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 136 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 547 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.02.2011 gültig.

Preis Gestern: 901 Gm F
Durchschnittspreis: 181 Gm F
Tiefstpreis: 109 Gm F 13.02.2013
Höchstpreis: 1.517 Gm F 25.04.2023



Händler



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.857

-8.314.560

-58.201.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.305

-1.062

-637.560

-4.462.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.457

-2.074.560

-14.521.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.550

692

415.440

2.908.080

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.357

-14.614.560

-102.301.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.957

-8.974.560

-62.821.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.671

571

342.840

2.399.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.695

-452

-271.560

-1.900.920

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.229

1.013

608.040

4.256.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.156

1.086

651.840

4.562.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.783

1.459

875.640

6.129.480

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.316

-1.073

-644.160

-4.509.120

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.242

745.440

5.218.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,1T

1.142

685.440

4.798.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,8T

1.442

865.440

6.058.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.642

985.440

6.898.080

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.142

685.440

4.798.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.642

985.440

6.898.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

1.142

685.440

4.798.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.642

985.440

6.898.080

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.242

745.440

5.218.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.242

745.440

5.218.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.442

865.440

6.058.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.542

925.440

6.478.080

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.242

745.440

5.218.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.242

745.440

5.218.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.342

805.440

5.638.080

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,4T

842

505.440

3.538.080

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


371,0M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 121,6M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 6,99 € 6.99 €
3 20,99 € 6.997 €
5 34,99 € 6.998 €
10 69,99 € 6.999 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.057 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 17.396.280 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 12,00 €) in Runescape zu errechen müsste man 208.755.365 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.685.714 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.386.206 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.106.666 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.681.318 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.658.453 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.658.453 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.053.333 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.329.226 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.329.226 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.106.666 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 623.589 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 121.600.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.160.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.

FORT FORINTHRY

Stufe in BaukunstBenötigte Fertigkeitsstufe in Baukunst.
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