Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 24. November 2020, 21:15 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 39 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.553 1 15 -968
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 961 15 20 -181
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 998 30 25 -23
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 412 45 30 758
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.429 45 30 -259
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 715 60 35 650
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 873 75 40 687
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,9T 90 45 -9.145

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 91
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.327
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 702
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.120
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.373
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 6.884
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 702
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.586
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.528
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.500
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.240
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 29.740
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.956


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.160 86 2.160
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.704 129 2.852
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.216 172 2.405
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.200 216 2.550
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 33.400 302 5.566 (2.983)

MhInfo

Eisen-Rüstzeug + 1 (B)

ID: 44624
Name: Eisen-Rüstzeug + 1 (B)
Beschreibung: Satz: Eisen-Vollhelm, -Plattenpanzer, -Beinlinge und -Pentaschild.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 71,1T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 12 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 8 Gm
Ladenwert Ladenwert: 6 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 6.555 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 26,2T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 71,1T Gm F
Durchschnittspreis: 55,0T Gm F
Tiefstpreis: 28,4T Gm F 13.02.2019
Höchstpreis: 72,5T Gm F 07.08.2023



Händler



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.896

-8.337.600

-58.363.200

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.186

-982

-589.200

-4.124.400

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.496

-2.097.600

-14.683.200

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.626

578

346.800

2.427.600

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.396

-14.637.600

-102.463.200

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.996

-8.997.600

-62.983.200

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 9.268

-64

-38.400

-268.800

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.513

-309

-185.400

-1.297.800

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.246

958

574.800

4.023.600

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.286

918

550.800

3.855.600

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 6.046

1.158

694.800

4.863.600

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.093

-889

-533.400

-3.733.800

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.204

722.400

5.056.800

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,9T

304

182.400

1.276.800

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,5T

1.704

1.022.400

7.156.800

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.604

962.400

6.736.800

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.604

962.400

6.736.800

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.604

962.400

6.736.800

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.604

962.400

6.736.800

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.604

962.400

6.736.800

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,3T

1.904

1.142.400

7.996.800

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,8T

1.404

842.400

5.896.800

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,4T

1.804

1.082.400

7.576.800

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,5T

1.704

1.022.400

7.156.800

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,9T

304

182.400

1.276.800

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,8T

1.404

842.400

5.896.800

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.304

782.400

5.476.800

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,1T

1.104

662.400

4.636.800

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


355,4M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 112,1M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.051 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 19.701.230 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 181.054.306 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.007.142 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 7.731.034 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 7.473.333 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.159.340 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.138.261 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.138.261 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 3.736.666 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.069.130 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.069.130 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 7.473.333 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 574.871 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 112.100.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 11.210.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.