Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein.
 
   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein.
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
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       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID ändert. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
 
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= Preislisten =  
 
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Version vom 23. März 2019, 23:35 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 37 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.567 1 15 -1.012
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.051 15 20 -311
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 940 30 25 -15
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 407 45 30 703
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.575 45 30 -465
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 639 60 35 656
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 874 75 40 606
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,7T 90 45 -9.035

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 88
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.302
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 700
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.090
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.363
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 6.983
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 700
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.683
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.561
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.900
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.180
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 29.080
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.846


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.184 86 2.184
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.748 129 2.874
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.584 172 2.528
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 10.300 216 2.575
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 33.400 302 5.566 (3.083)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,1T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 831 16,1T 22,5T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 628 37,6M 17,5T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.170

43

26.280

183.960

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.057

156

94.080

658.560

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.432

-1.459.320

-10.215.240

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.642

-2.428

-1.456.920

-10.198.440

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.527

686

412.080

2.884.560

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.639

574

344.880

2.414.160

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.741

-527

-316.320

-2.214.240

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.578

-364

-218.520

-1.529.640

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.171

1.042

625.680

4.379.760

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.986

-4.191.720

-29.342.040

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.171

1.042

625.680

4.379.760

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-6.986

-4.191.720

-29.342.040

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.886

-8.331.720

-58.322.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.067

-853

-511.920

-3.583.440

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,7T

-3.486

-2.091.720

-14.642.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.626

587

352.680

2.468.760

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.386

-14.631.720

-102.422.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-14.986

-8.991.720

-62.942.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 9.210

3

2.280

15.960

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.695

-481

-288.720

-2.021.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.201

1.012

607.680

4.253.760

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.848

1.365

819.480

5.736.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 6.076

1.137

682.680

4.778.760

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.093

-879

-527.520

-3.692.640

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.213

728.280

5.097.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,5T

713

428.280

2.997.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.613

968.280

6.777.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.613

968.280

6.777.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.613

968.280

6.777.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,4T

1.813

1.088.280

7.617.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,6T

1.613

968.280

6.777.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,4T

1.813

1.088.280

7.617.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,1T

2.113

1.268.280

8.877.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 30,0T

1.213

728.280

5.097.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 28,8T

2.413

1.448.280

10.137.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.513

908.280

6.357.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.213

728.280

5.097.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,9T

1.313

788.280

5.517.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.313

788.280

5.517.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,3T

913

548.280

3.837.960

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


371,0M


Magischer Faden



Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 120,1M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.047 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 21.107.206 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 193.975.220 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 8.578.571 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.282.758 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.006.666 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 6.598.901 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 6.576.317 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 6.576.317 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.003.333 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.288.158 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.288.158 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.006.666 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 615.897 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 120.100.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.010.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.