Saphir-Bolzen (vz): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Verzauberte Saphir-Mithril-Bolzen. Zum Verzaubern benötigt ihr Magie-Stufe 7.
 
Verzauberte Saphir-Mithril-Bolzen. Zum Verzaubern benötigt ihr Magie-Stufe 7.
  
Spezialeffekt: Chance, Gebetspunkte zu entziehen (Spielerkampf).
+
'''Spezialeffekt:''' Chance, Gebetspunkte zu entziehen (Spielerkampf).
  
 
{{Ausrüstung|Name=Saphir-Bolzen (vz)|Stufe=50|Schaden=480|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Schild=nein|Feld=Köcher|Staerke=nein}}
 
{{Ausrüstung|Name=Saphir-Bolzen (vz)|Stufe=50|Schaden=480|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Schild=nein|Feld=Köcher|Staerke=nein}}
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{GegenstandPreis|Saphir-Bolzen (vz)}}
 
{{GegenstandPreis|Saphir-Bolzen (vz)}}
  
[[category:Stufe 50 Ausrüstung]]  [[Kategorie:Bolzen]]
+
[[Kategorie:Bolzen]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2019, 22:28 Uhr

Verzauberte Saphir-Mithril-Bolzen. Zum Verzaubern benötigt ihr Magie-Stufe 7.

Spezialeffekt: Chance, Gebetspunkte zu entziehen (Spielerkampf).
Saphir-Bolzen (vz).pngSaphir-Bolzen (vz)
AusrüstungsfeldMunition
Stufe50
ArtFernkampf
MunitionBolzen
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden480
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 16.05.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7213713.05.20185223.05.201467
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
72±012-644 24-632

Alle angegebenen Daten sind ab dem 16.05.2013 gültig.