S - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
S- Mitgliederabenteuer  
 
S- Mitgliederabenteuer  
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" scope="col" | Neulinge
 
! bgcolor="#ffff66" scope="col" | Fortgeschrittene
 
! bgcolor="#ffcc33" scope="col" | Experten
 
! bgcolor="#ff3333" scope="col" | Meister
 
! bgcolor="#ff66ff" scope="col" | Großmeister
 
! bgcolor="#66ccff" scope="col" | Besondere
 
|}
 
  
<br>  
+
 
 +
{{AbtSchwLeg}}<br>  
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 17: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 39: Zeile 31:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Schöne Erinnerungen<br>  
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Schöne Erinnerungen<br>  
| bgcolor="#ff3333" align="center" | mittel <br>  
+
| align="center" bgcolor="#ff3333" | mittel <br>  
 
| rowspan="2" | '''Manni''', der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | '''Manni''', der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 68: Zeile 60:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Schafhirte<br>  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Schafhirte<br>  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Ratsmitglied '''Halgrive '''vor der Kirche in Ostardougne<br>  
 
| rowspan="2" | Ratsmitglied '''Halgrive '''vor der Kirche in Ostardougne<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 82: Zeile 74:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 4<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 4<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Schatten über Mort´ton<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Schatten über Mort´ton<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
 
| rowspan="2" | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 110: Zeile 102:
 
Fähigkeit,  
 
Fähigkeit,  
  
*die Leidenden zu heilen
+
*die Leidenden zu heilen  
*den Tempel zu reparieren
+
*den Tempel zu reparieren  
 
*Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
 
*Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
  
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 3<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 3<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Im Schatten des Sturms<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Im Schatten des Sturms<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Pater Reen''' neben der Bank in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | '''Pater Reen''' neben der Bank in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 135: Zeile 127:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Schneckenbedrohung<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Schneckenbedrohung<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sir Tiffy Cashien '''im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sir Tiffy Cashien '''im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 157: Zeile 149:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Schrecken aus der Tiefe<br>  
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Schrecken aus der Tiefe<br>  
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffcc33" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" | '''Larrissa '''am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten<br>  
 
| rowspan="2" | '''Larrissa '''am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 185: Zeile 177:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Der Schwanengesang<br>  
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Der Schwanengesang<br>  
| bgcolor="#ff3333" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ff3333" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Kati Corkat''' südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | '''Kati Corkat''' südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 220: Zeile 212:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Seelenfluch<br>  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Seelenfluch<br>  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht-mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | leicht-mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Launa '''am Riss<br>  
 
| rowspan="2" | '''Launa '''am Riss<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 234: Zeile 226:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Seergazes Erbe<br>  
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Seergazes Erbe<br>  
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffcc33" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer&nbsp;''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
 
| rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer&nbsp;''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 262: Zeile 254:
 
*Bluttalisman  
 
*Bluttalisman  
 
*bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen  
 
*bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen  
*Kolumbarium des Paterdomus
+
*Kolumbarium des Paterdomus  
*Zusätzliche Vampiergardisten  
+
*Zusätzliche Vampiergardisten
  
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | sehr lang
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | sehr lang
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Der Senntistentempel<br>  
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Der Senntistentempel<br>  
| bgcolor="#ff3330" align="center" | schwer<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ff3330" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
'''Ali der Weise''' in Nardah  
 
'''Ali der Weise''' in Nardah  
Zeile 291: Zeile 283:
 
Zugang zum Senntistenaltar  
 
Zugang zum Senntistenaltar  
  
und zum antiken Gesangbuch
+
und zum antiken Gesangbuch  
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 297: Zeile 289:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel - lang<br>
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel - lang<br>
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Sigmunds Rache<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Sigmunds Rache<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Botschafter '''Alvijar oder Ur-tag '''in Dorgesh-Kaan<br>  
 
| rowspan="2" | Botschafter '''Alvijar oder Ur-tag '''in Dorgesh-Kaan<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 316: Zeile 308:
 
| rowspan="2" | Teleportkugel zum Goblindorf<br>  
 
| rowspan="2" | Teleportkugel zum Goblindorf<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Uralter Goblinstreitkolben
+
*Uralter Goblinstreitkolben  
 
*Möglichkeit Teleportkugeln zum Goblindorf bei Oldag zu kaufen
 
*Möglichkeit Teleportkugeln zum Goblindorf bei Oldag zu kaufen
  
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Der Skorpionfänger<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Der Skorpionfänger<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Thormac '''im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher<br>  
 
| rowspan="2" | '''Thormac '''im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 344: Zeile 336:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel - lang<br>
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel - lang<br>
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Sommer liegt in der Luft<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Sommer liegt in der Luft<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | '''Geist des Kleinen Mädchen''' in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
 
| rowspan="2" | '''Geist des Kleinen Mädchen''' in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 369: Zeile 361:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Sommers Ende<br>  
 
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Sommers Ende<br>  
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffcc33" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sommer Bonde''' in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sommer Bonde''' in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 382: Zeile 374:
 
*Jagen 35  
 
*Jagen 35  
 
*Bergbau 45  
 
*Bergbau 45  
*Funkenschlagen 47
+
*Funkenschlagen 47  
 
*Gebet 55
 
*Gebet 55
  
Zeile 399: Zeile 391:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | mittel
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | mittel
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Spiel mit dem Feuer<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Spiel mit dem Feuer<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''König Roald''' in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" | '''König Roald''' in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 417: Zeile 409:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Das Stammestotem<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Das Stammestotem<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Kangai Mau '''in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven<br>  
 
| rowspan="2" | '''Kangai Mau '''in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 435: Zeile 427:
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffff" align="center" | kurz
+
| align="center" bgcolor="#ffffff" | kurz
 +
|}
 +
<!--
 +
{|
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
Zeile 449: Zeile 444:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 
+
-->
 
<br>  
 
<br>  
  

Version vom 11. August 2010, 18:03 Uhr

S- Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Schöne Erinnerungen
mittel
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka
  • Die Tochter der Berge
  • Königlicher Zwist
  • Die Fremennik`schen Inseln
  • Jagen 41
  • Pflanzenkunde 43
  • Gewandtheit 50
  • Magie 57
  • Feenmärchen II
  • Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
  • Gebet 40
  • Beschwörung 52
  • hohe Kampfstufe


  • unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung
1
mittel
Der Schafhirte
leicht
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne







4
kurz
Schatten über Mort´ton
mittel
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
  • Ein Priester in Gefahr
  • Pflanzenkunde 15
  • Handwerk 20

  • 5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können
  • hohe Handwerks und/oder Kampfstufe

Zugang zu der Gruft der Schatten

und dem Minispiel

Schatten über Mort´ton

Fähigkeit,

  • die Leidenden zu heilen
  • den Tempel zu reparieren
  • Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
3
mittel
Im Schatten des Sturms
mittel
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
  • Der Golem
  • Der Dämonentöter*
  • Handwerk 30

Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können


Silberlicht wird zu Dunkellicht
1
mittel
Die Schneckenbedrohung
mittel
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Invasion der Seeschnecken
  • Handwerk 30
  • Runenfertigung 30
  • Berserker 30
  • Diebstahl 30

Kampfstufe 50+


Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
1
mittel
Schrecken aus der Tiefe
schwer
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten

Miniabenteuer

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Gewandtheit 35


  • Gebet 43
  • Magie 50
  • 1  Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können

Zugang zur

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms


ein beschädigtes Gebetsbuch nach Wahl
2
kurz
Der Schwanengesang
mittel
Kati Corkat südlich von Piscatoris
  • Ein kleiner Gefallen
  • Der Garten der Stille

sonstiges:

  • 101 Abenteuerpunkte
  • Handwerk 40
  • Funkenschlagen 42
  • Schmieden 45
  • Fischen 62
  • Kochen 62
  • Magie 66

  • Runenfertigung 23
  • Gebet 43
  • hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
  • Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris
  • Möglichkeit Seeteufel zu fischen


2
mittel
Der Seelenfluch
leicht-mittel
Launa am Riss



leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46
Zugang zum Verlies von Tolna


1
kurz
Seergazes Erbe
mittel
Söldnerabenteurer  (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
  • Finsternis über Salbland
  • Baukunst 20
  • Gewandheit 29
  • Berserker 31
  • Bergbau 35
  • Funkenschlagen 40
  • Handwerk 47
  • Magie 49

  • Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können
  • Gebet 43


  • Flegel des Ivandis
  • Bluttalisman
  • bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
  • Kolumbarium des Paterdomus
  • Zusätzliche Vampiergardisten
2
sehr lang
Der Senntistentempel
schwer

Ali der Weise in Nardah

  • Der Wüstenschatz
  • Miese Absichten
  • Arravs Fluch


sonstiges:

  • 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
  • Gebet 50

Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können

Zugang zum Senntistenaltar

und zum antiken Gesangbuch


Zugriff auf die Flüche der Ahnen 2
mittel - lang
Sigmunds Rache
mittel
Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan
  • Tod den Dorgeshuun
  • Die Ausgrabungsstätte
  • Der Riesenzwerg
  • Angriff 15
  • Gebet 25


Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim
Teleportkugel zum Goblindorf
  • Uralter Goblinstreitkolben
  • Möglichkeit Teleportkugeln zum Goblindorf bei Oldag zu kaufen
1
kurz
Der Skorpionfänger
leicht
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

  • Gebet 31

  • Gebet 43
  • Magie 51
Zugang zum Außenposten der Barbaren

Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben
1
mittel - lang
Sommer liegt in der Luft
mittel
Geist des Kleinen Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27
  • Der ruhelose Geist*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Beschwörung 19
  • Landwirtschaft 26
  • Gebet 35
  • Baukunst 40

Fähigkeit in der Wildnis zu überleben
  • Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle
  • Zugang zu Portalen in der Wildnis

Jennikas Ring
1
mittel
Sommers Ende
schwer
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27
  • Sommer liegt in der Luft
  • Beschwörung 23
  • Holzfällen 23
  • Jagen 35
  • Bergbau 45
  • Funkenschlagen 47
  • Gebet 55
Urlaub auf Ogerisch
  • Gegenstände, die das Gewicht reduzieren
  • hohe Stufen in Lebenspunkten und Holzfällen
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis

Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen

Verbesserte Version von Jennikas Ring

1
mittel
Spiel mit dem Feuer
leicht
König Roald in Varrock
  • Ein Priester in Gefahr
  • Funkenschlagen 43
Feenmärchen II (Feenringteleport)

Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)

Fähigkeit das Signalfeuernetzwerk und weiteren Belohnungen
1
kurz
Das Stammestotem
leicht
Kangai Mau in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven

  • Diebstahl 21


Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)
Magie 51
Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind


1
kurz