Rundreise durch RS für die Rätselrunde 2

Aus SchnuppTrupp
Version vom 22. April 2010, 05:39 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Novelettes Rätselreise)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Novelettes Rätselreise

Am gestrigen Abend gleich nach der Pinguinjagd packte Novelette sein Telepaket zusammen und machte sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Unsere freie Mitarbeiterin Magazy Print begleitete ihn auf dieser Reise.

Beim abschließenden Interview mit Novelette
Beim anschliessenden Interview zeigte sich Novelette zufrieden und betonte die Kurzweiligkeit dieser Reise. Dennoch war er überrascht über die tatsächlichen Namen der Gesuchten und über die eingeschränkten mathematischen Fähigkeiten seiner Höllenpeitsche. Er betonte das die Anschaffung eines Ogerkompositbogens von Nöten sei, sofern es eine erneute Rätselreise dieser Art geben würde.