Ring des Schmiedens

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

[[Datei:Gegenstand Gegenstand Vorlage:Pagename noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich.png|Gegenstand Gegenstand Vorlage:Pagename noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich]]

ID: 2568
Name: Ring des Schmiedens
Beschreibung: Ein verzauberter Ring.
Mitgliederinhalt: Ja Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 1.567 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 5.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 0 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 810 Gm
Ladenwert Ladenwert: 0 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 235 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 940 Gm
Gewicht Gewicht: 0,006 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.

Preis Gestern: 1.580 Gm F
Durchschnittspreis: 1.300 Gm F
Tiefstpreis: 794 Gm F 04.01.2016
Höchstpreis: 2.351 Gm F 24.05.2016




Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau