Reich des Fischerkönigs

Aus SchnuppTrupp
Version vom 10. Juni 2012, 12:41 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Eintritt ins Königreich)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung

Das Königreich der Fischer betretet ihr zum ersten und vermutlich letzen Mal während des Abenteuers Der heilige Gral. Außer den Personen für diese Quest hat das Königreich nichts besonderes zu bieten. Ihr könnt dort noch Kartoffeln oder anderes Gemüse ernten, sowie Schafe scheren. Ansonsten könnt ihr dort nichts tun.

Eintritt ins Königreich

Dazu müßt ihr nach Karamja (am schnellsten mit modifizierten Hausteleport mit Ziel Brimhaven), von Brimhaven aus geht ihr westlich zum Beschwörungsobelisken unweit des Goldfelsen-Halbrunds bei den Skorpionen. Von dort noch weiter hoch, bis ihr unter einem Turm steht. Hier pfeift ihr auf der Magische Pfeife (sowohl zum Betreten als auch zum Verlassen!). Oder ihr benutzt den Feenring Code B J R, um dorthin zu gelangen.

Einzigst nennenswertes Ziel ist dort das Schloß mit den Protagonisten des Abenteuers.

Personen des Königreichs

Bauern
Schwarzer Ritter Titan (nur während des Abenteuers)
Gral-Jungfer (Schloßbewohner)
Fischerkönig (nur während der Quest dort im Schloß)
Parzifal, der neue König (1. Stock)


Sonstiges

Der heilige Gral ist im obersten Stockwerk des Nebenturms zu finden