R - Mitgliederabenteuer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

R - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Die Rattenfänger
mittel
Gertrud in Varrock
  • Gertruds Katze
  • Icthlarin´s Helferlein



Zugang zu den Rattengruben

Möglichkeit gerissene und faule Katzen zu besitzen
2
mittel
Der Riesenzwerg
mittel
Bootsbesitzer an den Toren von Keldagrim

  • Handwerk 12
  • Diebstahl 14
  • Funkenschlagen 16
  • Magie 33

Magie 43 für Superschmelze



2
mittel
Die Ruhe vor dem Schwarm
mittel
Sir Tiffy Cashine im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Die Koboldjagd*

sonstiges:

Minispiel

  • Kammerjäger einmal gespielt haben
  • Angriff 35
  • Stärke 42

Magie 48 für Faladorteleport


1 Kluftsiegel
1
kurz
Rum handeln
mittel
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
  • Die Zoger-Fleischfresser
  • Landwirtschaft 40
  • Handwerk 42
  • Berserker 42
  • Gebet 47
  • Fischen 50



Böser Geist mit Kampfstufe 150 besiegen zu können


heiliger Schraubenschlüssel

erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

2
mittel
Runenmechanik
leicht
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste
  • Das Runenmysterium*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben
  • Runenfertigung 20
  • Baukunst 25
  • Magie 27




Runenwächter als Haustier
1
kurz