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Version vom 8. August 2010, 20:48 Uhr

R - Mitgliederabenteuer

Abenteuer Schwierigkeit Dauer Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Die Rattenfänger
mittel
mittel
Gertrud in Varrock
  • Gertruds Katze
  • Icthlarin´s Helferlein



Zugang zu den Rattengruben

Möglichkeit gerissene und faule Katzen zu besitzen
2
Der Riesenzwerg
mittel
mittel
Bootsbesitzer an den Toren von Keldagrim

  • Handwerk 12
  • Diebstahl 14
  • Funkenschlagen 16
  • Magie 33

Magie 43 für Superschmelze



2
Die Ruhe vor dem Schwarm
mittel
kurz
Sir Tiffy Cashine im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Die Koboldjagd*

sonstiges:

Minispiel

  • Kammerjäger einmal gespielt haben
  • Angriff 35
  • Stärke 42

Magie 48 für Faladorteleport


1 Kluftsiegel
1
Rum handeln
mittel
mittel
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
  • Die Zoger-Fleischfresser
  • Landwirtschaft 40
  • Handwerk 42
  • Berserker 42
  • Gebet 47
  • Fischen 50



Böser Geist mit Kampfstufe 150 besiegen zu können


heiliger Schraubenschlüssel

erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

2
Runenmechanik
leicht
kurz
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste
  • Das Runenmysterium*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben
  • Runenfertigung 20
  • Baukunst 25
  • Magie 27




Runenwächter als Haustier
1