Orikalkum-Spitzhacke + 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{GegenstandPreis|Orikalkum-Spitzhacke + 2}}
 
{{GegenstandPreis|Orikalkum-Spitzhacke + 2}}
  
[[Kategorie:Orialkum-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Orikalkum-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 9. März 2019, 02:11 Uhr

Eine Orikalkum-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Orikalkum-Spitzhacke.pngOrikalkum-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
62,0T133,3T07.01.201929,3T22.02.202059,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
62,0T±04.000-58,5T 8.000-54,5T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.