O - Mitgliederabenteuer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

O - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Das Observatorium
leicht
Professor im Observatorium nördlich vom Burgenkampf

  • Handwerk 10



Gegner mit einer Kampfstufe 42 besiegen zu können


  • Amulett des Schutzes
  • Erlaubnis um Gussformen für Symbole des Bösen zu bitten und Symbole segnen zu lassen
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker reden
2
kurz
Olafs Abenteuer
mittel
Olaf Hradson nordöstlich von Rellekka
Fremennik´sche Proben
  • Funkenschlagen 40
  • Holzfällen 50
Fremennik`sche Inseln
hohe Gewandtheitsstufe 65+
Zugang zur Pökelrattenhöhle


1
kurz
Operation Rübenkeller
sehr leicht
Darren im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde



  • Erfahrung in Diebstahl
  • Pflanzenkunde
  • Gewandtheit von Vorteil
  • Zugang zur Gilde der Diebe
  • ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde

  • bis Diebstahl 8 - Zugriff auf die Trainingspuppen in der Gilde


  • ab Diebstahl 24  - Taschendiebstahl, Totschläger, Fallen entschärfen und Panzerknacken
  • Gelegenheit Uri in Varrock ein Handwerkermonokel zu entwenden


  • ab Diebstahl 62, Gewandtheit 40, Planzenkunde 46 und nach Operation Rübenkeller und Totschlägertraining aus dem Abenteuer "Die Fehde" kann der letzte Auftrag "unser eigene Gilde"erledigt werden
  • Trank des Gestanks
  • zur Bank in der Gilde
1
kurz