Modul:Siedlers Lua Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
local fargs = frame.args
 
local fargs = frame.args
 
local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
 
local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
     local daten = fargs.daten or ''
+
     local daten = fargs.daten or ''  
+
    local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc.
return id  
+
   
 +
    if variable == 'limit' then
 +
    local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2')
 +
    return Handelslimit[id] or 0
 +
    end
 +
    if variable == 'bild' then
 +
    return 'Noch in Arbeit'
 +
    end
 +
    return id  
 
 
 
end
 
end
  
 
return v
 
return v

Version vom 1. März 2019, 03:05 Uhr

Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:Siedlers Lua Baustelle 1/Doku erstellt werden

local v = {}

function v.daten(frame)
	local fargs = frame.args
	local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
    local daten = fargs.daten or '' 
    local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc.
    
    if variable == 'limit' then
    	local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2')
    	return Handelslimit[id] or 0
    end
    if variable == 'bild' then
    	return 'Noch in Arbeit'
    end
    return id 
	
end

return v