Modul:MHI

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:MHI/Doku erstellt werden

local v = {}

function v.daten(frame)
	local fargs = frame.args
    --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
    local daten = fargs.daten or '' -- 
    local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- Alle Zeichen auf Kleinbuchstabne ändern
    local id = fargs.id or ''
    local name = fargs.name or ''
    if variable == 'limit'  or variable == 'l' then -- Handelslimit
    	local Handelslimit = mw.loadData('Module:MHI/Limit')
    	return Handelslimit[id] or 'Wert nicht vorhanden'
    elseif variable == 'bild' or variable == 'b' then -- Bilder
        local zusatz = fargs.zusatz or ''
        if string.len(zusatz)<=1 then zusatz = name end -- Wenn der zusatz nicht gesetzt wurde wird der Name des Items verwendet
    	local bild = mw.loadData('Module:MHI/Bild')
    	if bild[id] == nil then
    		return "[[Datei:"..name..".png|"..zusatz.."]]"
    	else
    		return "[[Datei:"..bild[id].."|"..zusatz.."]]"
    	end
    elseif variable == 'nalch' or variable == 'n' then -- Niedriger Alchemie Wert
    	local nalch = mw.loadData('Module:MHI/Nalch')
    	if nalch[id] == nil then
    		local value = mw.loadData('Module:MHI/Value')
    		local nalchcalc = value[id]*0.4 -- Value *0,4 Ist der Niedrige Alchemie Wert
    		nalchcalc = math.floor(nalchcalc) -- Niedriger Alchemie Wert Abrunden
			return nalchcalc
		else
			return nalch[id] or 'Value nicht vorhanden'
		end
	elseif variable == 'gewicht' or variable == 'g' then -- Gewicht
		local Gewicht = mw.loadData('Module:MHI/Gewicht')
    	return Gewicht[id] or 'Gewicht nicht vorhanden'
    else
    	return 'keinen Parameter eingegeben'
    end
    return id 
	
end

return v