Mithril-Spitzhacke + 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Mithril-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verlore…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Ausrüstung|Name=Mithril-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
 
{{Ausrüstung|Name=Mithril-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
  
{{GegenstandPreis|Mithril-Spitzhacke + 1}} Gm
+
{{GegenstandPreis|Mithril-Spitzhacke + 1}}
  
 
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
 
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 6. Februar 2019, 00:42 Uhr

Eine Mithril-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Mithril-Spitzhacke.pngMithril-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
21,7T22,2T23.11.202310,0T07.01.201916,4T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
21,7T±0300-21,9T 600-21,6T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.