Landeplätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
*[[Asgarnien]]
 
*[[Asgarnien]]
**4 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich-  für '''''einen''''' Landeplatz -Zugang zur Gilde der Handwerker(Handwerksstufe 40)
+
**4 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich -  für '''''einen''''' Landeplatz - Zugang zur Gilde der Handwerker(Handwerksstufe 40)
 
*[[Misthalin]]
 
*[[Misthalin]]
**4 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber passende Magiestufe  
+
**4 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber passende Magiestufe  
 
*[[Kandarin]]
 
*[[Kandarin]]
**5 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber ratsam sowie passende Magiestufe
+
**5 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber ratsam sowie passende Magiestufe
 
*[[Kharidianische Wüste]]
 
*[[Kharidianische Wüste]]
**7 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber ratsam  
+
**7 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber ratsam  
 
*[[Karamja oder Crandor]]
 
*[[Karamja oder Crandor]]
 
**für 2 von 5 Landeplätze werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport ratsam           
 
**für 2 von 5 Landeplätze werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport ratsam           

Version vom 3. Mai 2013, 14:56 Uhr

Die Landeplätze der Schnuppen befinden sich aufgeteilt in 9 Grossraumgebieten über ganz Runescape verteilt. Nicht alle Landeplätze sind einfach oder bequem zu erreichen, einige benötigen zwingend Abenteuer, perfekte Reisemöglichkeiten und Erfahrung mit Monsterchen. Eine sorgsame Vorbereitung, gute Orts- und Reisekenntnisse, sowie die Suche mit einem Trupp erleichtern die Suche erheblich. Wer einmal vom Schnuppenfieber gepackt wurde, den läßt es sicher so schnell nicht mehr los.


Grossraumgebiete

  • Asgarnien
    • 4 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich - für einen Landeplatz - Zugang zur Gilde der Handwerker(Handwerksstufe 40)
  • Misthalin
    • 4 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber passende Magiestufe
  • Kandarin
    • 5 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber ratsam sowie passende Magiestufe
  • Kharidianische Wüste
    • 7 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich - zum schnelleren Teleport aber ratsam
  • Karamja oder Crandor
    • für 2 von 5 Landeplätze werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport ratsam
  • Fremennikische Provinz oder Mondinsel
    • für 5 von 6 Landeplätzen werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport
  • Piscatoris, Gnomen, Elfen
    • für 1 von 3 Plätzen wird Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport
  • Morytania oder Fas Tharmlos
    • für alle 3 Plätze werden Abenteuer benötigt
  • Wildnis
    • 7 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich aber gute Wildniskenntnis überlebenswichtig

Klickt die betreffende Region an, um detaillierte Informationen zu bekommen.