Landeplätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Die Landeplätze der Schnuppen befinden sich aufgeteilt in 9 Grossraumgebieten über ganz Runescape verteilt. Nicht alle Landeplätze sind einfach oder bequem zu erreichen, einige benötigen zwingend Quests, perfekte Reisemöglichkeiten und Erfahrung mit Monsterchen. Eine sorgsame Vorbereitung, gute Orts- und Reisekenntnisse, sowie die Suche mit einem Trupp erleichtern die Suche erheblich. Wer einmal vom Schnuppenfieber gepackt wurde, den läßt es sicher so schnell nicht mehr los.
+
Die Landeplätze der Schnuppen befinden sich aufgeteilt in 9 Grossraumgebieten über ganz Runescape verteilt. Nicht alle Landeplätze sind einfach oder bequem zu erreichen, einige benötigen zwingend Abenteuer, perfekte Reisemöglichkeiten und Erfahrung mit Monsterchen. Eine sorgsame Vorbereitung, gute Orts- und Reisekenntnisse, sowie die Suche mit einem Trupp erleichtern die Suche erheblich. Wer einmal vom Schnuppenfieber gepackt wurde, den läßt es sicher so schnell nicht mehr los.
  
  

Version vom 3. Mai 2013, 14:55 Uhr

Die Landeplätze der Schnuppen befinden sich aufgeteilt in 9 Grossraumgebieten über ganz Runescape verteilt. Nicht alle Landeplätze sind einfach oder bequem zu erreichen, einige benötigen zwingend Abenteuer, perfekte Reisemöglichkeiten und Erfahrung mit Monsterchen. Eine sorgsame Vorbereitung, gute Orts- und Reisekenntnisse, sowie die Suche mit einem Trupp erleichtern die Suche erheblich. Wer einmal vom Schnuppenfieber gepackt wurde, den läßt es sicher so schnell nicht mehr los.


Grossraumgebiete

  • Asgarnien
    • 4 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich- für einen Landeplatz -Zugang zur Gilde der Handwerker(Handwerksstufe 40)
  • Misthalin
    • 4 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber passende Magiestufe
  • Kandarin
    • 5 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber ratsam sowie passende Magiestufe
  • Kharidianische Wüste
    • 7 mögliche Landeplätze, Abenteuer nicht zwingend erforderlich- zum schnelleren Teleport aber ratsam
  • Karamja oder Crandor
    • für 2 von 5 Landeplätze werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport ratsam
  • Fremennikische Provinz oder Mondinsel
    • für 5 von 6 Landeplätzen werden Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport
  • Piscatoris, Gnomen, Elfen
    • für 1 von 3 Plätzen wird Abenteuer benötigt und zum schnelleren Teleport
  • Morytania oder Fas Tharmlos
    • für alle 3 Plätze werden Abenteuer benötigt
  • Wildnis
    • 7 mögliche Landeplätze, keine Abenteuer erforderlich aber gute Wildniskenntnis überlebenswichtig

Klickt die betreffende Region an, um detaillierte Informationen zu bekommen.