Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bereich Ardougne)
(Feldip-Hügel)
Zeile 90: Zeile 90:
  
 
=Feldip-Hügel=
 
=Feldip-Hügel=
<rskarte c1="5S38" c2="2O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
<rskarte c1="5S38" c2="2O10" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> <rskarte c1="4S41" c2="1O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
<rskarte c1="4S41" c2="1O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
<rskarte c1="8S20" c2="0O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> <rskarte c1="5S44" c2="1O18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
+
<rskarte c1="8S20" c2="0O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
  
 
=Piscatoris Jagdgebiet=
 
=Piscatoris Jagdgebiet=

Version vom 10. Februar 2015, 18:57 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.

Kompass.png


Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Habt ihr diesen gefunden, erscheint ein X auf der Rolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle mit einem Spaten.

Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.

Burthorpe

Misthalin

Bereich Varrock

Bereich Lumbridge

Bereich Dorf Draynor

Asgarnien

Bereich Edgeville

Bereich Falador

Bereich Port Sarim

Kandarin

Bereich Ardougne

Bereich nördliches Kandarin

Bereich Dorf der Seher

Bereich Burgenkampf

Morytania

Norden Wüste

Kharidianische Wüste

Dämonheim

Wildnis

Feldip-Hügel

Piscatoris Jagdgebiet

Provinz der Fremennik

Karamja