Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Misthalin)
K (Kandarin)
Zeile 47: Zeile 47:
 
=Kandarin=
 
=Kandarin=
 
<rskarte c1="1N29" c2="6O0" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
<rskarte c1="1N29" c2="6O0" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
<rskarte c1="11N29" c2="1O34" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
  
 
<rskarte c1="3N30" c2="1O57" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
<rskarte c1="3N30" c2="1O57" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>

Version vom 7. Februar 2015, 20:27 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.

Kompass.png


Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Habt ihr diesen gefunden, erscheint ein X auf der Rolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle mit einem Spaten.

Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.

Burthorpe

Misthalin

Guthix Magier

Guthix-Magier

Körper-Bestie-Puzzle

Schieberätsel Körperbestie

Asgarnien

Guthix Magier

Keltischer Knoten 8 Überschneidungen / 12

Schieberätsel Körperbestie

Kandarin

Keltischer Knoten 12 Überschneidungen

Keltischer Knoten

Guthix-Magier

Morytania

Kompass-Berserkerturm.jpg

Keltischer Knoten

Guthix-Magier

Kharidianische Wüste

Körper-Bestien-Puzzle

Graardor-Puzzle

Keltischer Knoten

Dämonheim

Wildnis

Feldip-Hügel

Piscatoris Jagdgebiet

Provinz der Fremmenik

Graardor-Puzzle

Drachen-Puzzle

Karamja