Kerkerkunde - Fernkampf

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Grundlegende Informationen

Allgemein

Fernkampf ist die (schadensmäßig) schwächste Kampffertigkeit im Kerker, wenn man von den regulären Bögen ausgeht. Lediglich mit einem Hexenjagdbogen, den man von einem Seelenblicker erhalten kann, kann man mehr Schaden austeilen. Fernkampf kann sich, richtig angewandt, jedoch durchaus als wertvoll für die Gruppe erweisen.

Erfahrungspunkte

Die erhaltenen Erfahrungspunkte variieren nicht, verglichen mit denen, die ihr an der Oberfläche erhaltet.

Auswahl der Ausrüstung

Mangels wirklicher Alternativen solltet ihr versuchen, möglichst das beste Lederrüstzeug, den besten Bogen und die besten Pfeile zu erhalten, welche ihr verwenden könnt. Diese können mit der Fertigkeit Handwerk, bzw. mit Bognerei hergestellt werden. Auf den jeweiligen Seiten findet ihr die Materialien und Stufen, welche ihr benötigt. Rüstungswerte könnt ihr hier nachsehen.


Bögen

Stand:

In Daemonheim wird noch zwischen Lang- und Kurzbögen unterschieden.


Langbögen

Kurzbögen

Pfeile

Wurfmesser

Stand:

Wurfmesser (SHa)


Fernkampf-Armbänder

Stand: