Interaktiv:Nekromantie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Materialbeseelung)
(Nekroplasma)
Zeile 99: Zeile 99:
 
| schwächeres Nekroplasma || style="text-align: center;" | 4 || 1 Elementar I <br> 2 Reagenz I || schwaches Nekroplasma || aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma   
 
| schwächeres Nekroplasma || style="text-align: center;" | 4 || 1 Elementar I <br> 2 Reagenz I || schwaches Nekroplasma || aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma   
 
|-
 
|-
| starkes Nekroplasma || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Reagenz II|| || aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
+
| starkes Nekroplasma || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Reagenz II|| schwächeres Nekroplasma  || aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
 
|-
 
|-
 
| Beispiel || style="text-align: center;" | || Beispiel || ||
 
| Beispiel || style="text-align: center;" | || Beispiel || ||
  
 
|}
 
|}
 
  
 
=== Materialbeseelung ===
 
=== Materialbeseelung ===

Version vom 12. August 2023, 14:15 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.

Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:

== Thema - Name ==


Thema - Name

Rituale MiniEvents - Klein Ut

Event Benötigte Seelenanziehung Strategie
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
Schlurfendes Grauen - Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.

(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.)

Verdorbene Glyphe 200 In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen
Seelensturm 350 Anklicken bis er vertrieben ist
Schleim 500 Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um den Reset dieser zu vermeiden! (erfordert etwas Übung)

Der Brunnen der Seelen - Klein Ut

Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!

Talentpunkte

Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.

Seelen

Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:

  • Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
  • Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
  • Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)

Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!

Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:

  • Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
  • Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben

Freischaltbare Talente

Name Icon Vorraussetzung Beschreibung
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht

Rituale - Luthrienne

Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.

Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.


Kommunion

Ihr fangt mit schwacher Kommuniomn an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwache Kommunion 4 1 Elementar I
2 Kommunikation I
Knochen
große Knochen
Babydrachenknochen
Lindwurmknochen
kaputtes Andenken
fragiles Andenken
starke Kommunion 6 2 Elementar II
1 Kommunikaion I
2 Kommunikation II
Drachenknochen
Dagannoth-Knochen
Airut-Knochen
2 Sorten Ourg-Knochen
gehärtete Drachenknochen
Ahnendrachenknochen
spirituelles Ansehen
Beispiel Beispiel Liste

Nekroplasma

Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.

Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwächeres Nekroplasma 4 1 Elementar I
2 Reagenz I
schwaches Nekroplasma aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma
starkes Nekroplasma 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Reagenz II
schwächeres Nekroplasma aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
Beispiel Beispiel

Materialbeseelung

Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand
schwache Materialbeseelung 4 2 Elementar I
2 Wandlung I
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren
Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch
Faden -> schwach beseelter Faden
Materialbeseelung 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Wandlung II
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren
Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch
Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden
Beispiel Beispiel

= schwache Essenz

Aus reiner runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen

Materialien - Luthrienne

Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.


Glyphen - Luthrienne

Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden