H - Mitgliederabenteuer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

H - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Die Hand im Sand leicht Bert in Yanille neben dem Hausportal
  • Diebstahl 17
  • Handwerk 49
täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen 1
mittel

Heiße Luft am eisigen Berg

leicht Lakki südlich des eisigen Berges
  • Baukunst 10
  • Jagen 10
  • Diebstahl 11
  • Landwirtschaft 10
Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden 1
kurz

Der heilige Gral

mittel König Artus im Schloss Camelot
  • Merlins Kristall
  • Angriff 20
  • Gebet 43
  • Magie 45
  • Schwarzen Rittertitan Stufe 120 besiegen können
2
lang
Das Heldenabenteuer mittel Achietties vor der Helfengilde
  • Das Schild von Arrav*
  • Der Drachentöter*
  • Das Druidenritual
  • Die verlorene Stadt
  • Merlins Kristall

sonstiges

  • mindestens 56 Abenteuerpunkte
  • Kochen 53
  • Fischen 53
  • Pflanzenkunde 25
  • Bergbau 50
  • höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil
  • Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
Zugang zur Heldengildeund dem Trainingsbereich
Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen 2
lang
Das Hexenhaus leicht Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
  • Kampfstufe 45 +
  • Gegner Stufe 53 besiegen können
4
mittel
Hilfe für den Mönch leicht Bruder Omad im Kloster von Ardougne 1
kurz